Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Milwaukee "Bauernset"
Gestern bin ich durch die Stadt (Ried) gefahren. Da haben sie auf einem ganz guten Platz ein relativ großes Geschäft neu eröffnet: "Milwaukee flagship store"
Das Zeug wandelt sich anscheinend von nützlich zu trendy. Muss man dann an den Engelbert Strauß Klamotten immer irgendein Ding von denen angehängt haben.
Gottfried
😂 ja und am besten auf ein einen teleskoplader sitzen, für die ärmeren genügt auch ein Pickup
[quote=""|p56215]Schlagzeile in meinem Heimatbezirk: "Neger wird Bürgermeister"
Die Wogen auf Social Media sind hoch gegangen, Artikel wurden offline geschalten..... offizielle Entschuldigung seitens Medien hochgeladen mit einem ABER, großes ABER.... aber der neue Bürgermeist
Ist ja beides gutes Zeug... mit gutem Vertrieb.. Bei mir liegen auch noch Prospekte rum
Zitat von Mittermuehl im Beitrag #33
[quote=""|p56215]Schlagzeile in meinem Heimatbezirk: "Neger wird Bürgermeister"
Die Wogen auf Social Media sind hoch gegangen, Artikel wurden offline geschalten..... offizielle Entschuldigung seitens Medien hochgeladen mit einem ABER, großes ABER.... aber der neue Bürgermeist
Ist ja beides gutes Zeug... mit gutem Vertrieb.. Bei mir liegen auch noch Prospekte rum
Wurde er dir auch angeboten ?
Harald Schmidt
Les dir deinen Beitrag #33 mal vom ersten is zum letzten Wort durch !
Harald Schmidt
Zitat von richard.k im Beitrag #29Zitat von Thomas.t3 im Beitrag #28Zitat von richard.k im Beitrag #25
Das Basis + Aufsatz Hochentaster: EUR 425,- inkl. USt.
Verlängerung dazu: EUR 65,- inkl. USt.
Wie lang ist das Gerät dann mit Verlängerung? Schwertlänge?
Lg Danke
Ich baus morgen zusammen und mess es in Natura.
von ca. Griff Mitte bis Schwert Mitte
kurz 165cm
lang 255cm
Und das Auto schon wieder an der Leine 🤣
Mfg
-Johann Wolfgang von Goethe-
Hast den flottenrabatt der Post genutzt? wegen der Farbe warats🤣
Mfg
-Johann Wolfgang von Goethe-
Zitat von Springsa im Beitrag #37
Brauchst nicht Engelbert Strauss die haben Jacken mit Heizung auch ,war letztes eine in willhaben drinnen , was kostet sowas neu Richard könntest du da nachschauen.
Mfg springsa
Such ich gern raus, ein bissl konkreter bräucht ichs aber. Das Angebot ist das auch sehr groß.
https://deat.milwaukeetool.eu/range/heated-gear/