Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Seitendeckel Agroplus F70
Wie schon geschrieben, mit GFK lässt sich so was reparieren. Setzt aber voraus, dass man damit umgehen kann. Ansonsten wird es nur eine Patzerei.
Solche ramponierten Verkleidungsteile (ABS?) habe ich schon manchmal in der Form reapariert, dass ich die ausgebrochenen Teile mit einem Siebblech nachgeformt habe, dieses in die Verkleidung eingenietet habe und auf diesem Gerüst innen und aussen Glasfasermatten auflaminert. Das ganze dann ordentlich verschleifen, kitten, spachteln, lackieren. Ist einiges an Arbeit, aber um den erwähnten Ersatzteilpreis kann man sich schon ein wenig anstrengen.
Gottfried

Blöde Sache wenn sowas passiert.
Vielleicht wirst am ehesten in der Holledau fündig? bzw. bei einem Deutzhändler in der Holledau.
Zur Info, die Holledau ist das größte Hopfenanbaugebiet in Mitteleuropa so mein Wissensstand!
Gibts schon was neues?
Auf Landtreff ist das Thema auch gerade aktuell.
https://www.landtreff.de/post2030517.html#p2030517
mfg
Nein.... leider noch nicht.. Agroplus F ist doch nicht so einfach.. und der vermeintliche normale Agroplus in der gleichen PS-Klasse hat doch einen anderen Seitendeckel... aber danke... wieder ein paar zum Fragen.. vielleicht wird was.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!