Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Reisch Tandem Kipper 14 Tonnen
Probier mal das du einen Neuen kaufst. Neupreise bei allem geht langsam in die Richtung unbezahlbar. Da sind aber vdrmutlich noch nichtmal die extremen derzeitigen Ausschläge eingepreist. War heute kurz in der Werkstatt meines vertrauens, während ich auf Teile gewartet hab kurz mit dem Verkäufer gesprochen. Meine Säkombi die vor 3,5 Jahren gekauft wurde ist jetzt 10tsd teurer, Preissteigerung über 33%. Und da ist noch keine Ende der Preiserhöhungen in Sicht.
MfG Breihu
Zitat von Breihu im Beitrag #124
Probier mal das du einen Neuen kaufst. Neupreise bei allem geht langsam in die Richtung unbezahlbar. Da sind aber vdrmutlich noch nichtmal die extremen derzeitigen Ausschläge eingepreist. War heute kurz in der Werkstatt meines vertrauens, während ich auf Teile gewartet hab kurz mit dem Verkäufer gesprochen. Meine Säkombi die vor 3,5 Jahren gekauft wurde ist jetzt 10tsd teurer, Preissteigerung über 33%. Und da ist noch keine Ende der Preiserhöhungen in Sicht.
MfG Breihu
Ich kauf keinen Neuen auf Lager, weils keine Lieferzeit für Lagermaschinen sagen können. Sie produzieren aktuell nur mehr bereits verkaufte Kundenmaschinen.
Und ausgeben für teuren Dünger
Unsere Lama Händler sagen Sie haben seit Weihnachten gute Verkaufszahlen. Seit die Preise für Fleisch und Milch steigen wird wieder ordentlich investiert, ist doch immer so.
Ich habe mir auch diese Woche einen neuen Hoftrac geleistet(Lagermaschine), da mir für den 12 Jahre alten der Neupreis privat gezahlt wurde. Der hat sich rentiert😇
Die Lama Händler sagen bei einer Neubestellung können sie nicht mehr den Preis garantieren, da monatliche Preiserhöhungen der Hersteller gemacht werden
Michelin sagt, ich kann bestellen, aber a) ohne Lieferdatum und b) ohne Preis. Es wird dann das verrechnet, was es bei Lieferung kostet.
Da kauf ich lieber Aktien, das ist "sicherer".
Hallo Eberhofer..
welche Hoftrac grösse hast du gekauft, wir sind auch am überlegen ob wir unseren 20 Jahren alten Weidemann gegen einen neuen tauschen sollen, die alten sind ja auch hoch im Kurs bei den Preisen..
LG
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!