Landwirt Kleinanzeigen

  • Seite 3 von 3
10.12.2023 08:35
avatar  mogwai
#31
mo
Veteran

Grad mal nachgeschaut.

1 Nachricht von einem Händler der mir einen Farmet andrehen will wenn ich was Gscheites will

Wenns wieder durch die Begutachtung fällt werde ich mal nachfragen warum es bei Einigen erlaubt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2023 09:41
avatar  Klaus
#32
Kl
General

Die Betreiber von "Landwirt.com" leben doch von den "Klicks" die man macht, Wenn ich keine Tel-Nummer habe, muss ich ständig über Landwirt.com Kommunizieren; und jedes Mal lade ich da die Seite hoch; also mehr Klicks. Und je mehr Klicks, desto mehr Geld bekommen die von Google für Werbung.
Soweit meine Theorie


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2023 10:04
avatar  Meki4
#33
avatar
General

Die "Umgehungsversuche " , mit Tel.Nr. auf einem Foto, werden immer häufiger.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 06:27
avatar  Allesnimmernormal ( Gast )
#34
Al
Allesnimmernormal ( Gast )

Es gibt viele Hintergründe, warum keine Telefonnummer mehr in Inseraten stehen
Wie hier schon geschrieben, sind es die "Klicks" die Geld bringen
Landwirt Site ist sowieso eine Fakeklicksite, der Zähler dürfte pro Zugriff 10 x rappeln
Wäre wirklich so viele Zugriffe, wären auch mehr Anfragen
Auf anderen Websites ist das Teil schon verkkauft, bei 1/10 der Zugriffe

Vorgeschoben wird einfach Datenschutz
Für meine Telefonnummer bin [b]ICH VERANTWORTLICH[/b], ob ich sie anführe oder nicht, also [b]bestimme ich den Datenschutz[/b], nicht irgendeine wirre Redaktion
Mailanfragen können nur auf der Website beantwortet werde, was ist das für Bullshit, scheinbar aus der Steinzeit
Ich hasse solche Systeme, wo man ein Postfach für das Postfach für das Postfach hat, wo sich keine Sau mehr auskennt
Viele wissen ja nicht, wie sie antworten sollen
Seit keine Telnummern mehr in Inseraten stehen, bekommt man von 10 Anfragen max 2-3 Antworten, wenn überhaupt
Auch kann man nur als registrierter User Anfrage stelen = Zwangsmitgliedschaft

Noch ein Novum beim Landwirt
Passwortänderung nur über Redaktion möglich, denen muss man es schicken und sie ändern das
HALLO, noch ganz dicht, jeder in Graz weiss dann mein Passwort...komplett hirnverbrannt

Ebenso hirnlos ist auch, wenn man eine Betrugsanzeige meldet ( z.B. neuer Accouint mit teuren Maschinen zum Billigtarif ) Dann wird man als Melder besperrt, kein Scherz


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 08:00
avatar  fgh
#35
fg
fgh
Guru

Ich konnte mein Kennwort selbst ändern....

Der Zähler ist genial ja... wennst die eigene selbst gemachte Anzeige während sie noch inaktiv ist, noch mal auf Fehler prüfst, laufen die Zugriffe schon....

Hätte Silo und Heuballen zu verkaufen... gibts da alternative Plattformen die genutzt werden... willhaben, will Geld haben....


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 08:03
#36
Vo
Guru

Hier zum Beispiel:
Ich biete
🤠

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 08:08
#37
avatar
Guru

Reichweite ist enorm hier😂

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 08:16
#38
Vo
Guru

Zitat von Schellniesel im Beitrag #37
Reichweite ist enorm hier��


Reichweite und gratis? Man kann nicht alles haben.
Ich bin zufrieden, Hauptsache verkauft!..

(Bei landwirt.com hat's aber auch immer funktioniert.)

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 08:37
avatar  fgh
#39
fg
fgh
Guru

Hast schon recht Vollmilch... aber aus meinem Gebiet ist nicht wirklich jemand hier anwesend und da ich selbst keine Möglichkeit habe einen LKW zu beladen bringt es hier nix... noch suche ich regionale Kunden die selber holen und verladen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 09:01
#40
Vo
Guru

Zitat von fgh im Beitrag #39
aus meinem Gebiet ist nicht wirklich jemand hier anwesend


Woher weißt du das?

Egal. Ich würd's probieren.

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 09:14
avatar  fgh
#41
fg
fgh
Guru

Weil meine Beiträge hier nicht in der Dorfzeitung stehen. Im alten Forum hat mich a einmal jemand geoutet, damit alle stillen Mitleser wussten wer hinter dem Nicknamen steht und in meiner Gegend bin ich unter dem Nicknamen eindeutig identifizierbar.

Diese stillen Mitleser haben sich dann teils über meine Beiträge bei Problemen das Maul zerrissen bzw. allgemein ein quasi anderwärtiges Forum erstellt, bei dem man sich über mich ausgetauscht hat....ja.. ich bin scheinbar eine sehr interessante Persönlichkeit.

Von dem her ist es mir eigentlich sehr recht, dass diese stillen Mitleser hier nicht sind... auch wenn ich mich dran gewöhnt habe... aber wenn du es anschaffst, werde ich Folge leisten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 09:58
avatar  Allesnimmernormal ( Gast )
#42
Al
Allesnimmernormal ( Gast )

Bezüglich der "Reichweite" von Inseraten...
Das hängt von den Käufern ab.
Es gibt genug, davon kann ich ein Lied singen, die meinen, ich muss 1 Std fahren, was ist der Nachlass.
Ehrlich, mir ist doch piepegal wo der herkommt, kann ja nix dafür das er am Ar... der Welt wohnt
Die dümmsten sind die, keine 20 km entfernt, "das ist mir zu weit "

Oftmals kommen Käufer zu mir, die 3 Std Anfahrt haben, ganz nette Leute wie du und ich

Wenn mich ein Teil interessiert und der Preis passt, fahr ich schon mal 500 km und mehr

Noch ein Übel, bedingt durch Entfernung der Telefonnummern in den Portalen
Wenn es ein Schnäppchen ist, dann bin ich so schnell wie möglich dort und es ist meins
Da man aber oft Stunden oder gar Tage auf eine Antwort warten muss, gibt es so gut wie keine Schnäppchen mehr

Auf Anzeigen ohne Preis, klicke ich weiter
Hab aus Spaß in D eine Anzeige.
Da steht dezitiert drinnen. Bitte aussagekräftige Bilder und Daten, wie z.B Betriebsstunden und Preis
Was bekommt man als Antwort: 1 Bild aus 1 km Entfernung aufgenommen ( lustig wo jeder ein Handy hat und ein Foto nix kostet). Bdst keine Angabe. Preis bei Besichtigung. Telefonnummer geb ich nicht her. Genauer Standort..null Angabe

Na dann schieb dir doch das Teil in den ............ ;-)

Oder so...auf meine Suchanzeige, wegen Teilen für ein Gerät
Hey ich hab die Teile..Angebot
Ich..super schick mir Bilder und Preis
Und...hab nie wieder etwas gehört von den Vollpfosten ( 3 x bei einer Anzeige so gelaufen )


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 10:11
avatar  fgh
#43
fg
fgh
Guru

... da hat scheinbar schon jemand viel Erfahrung gesammelt.

Mir ist der schriftliche Erstkontakt fast lieber... angerufen wird teils wegen jedem Scheiß und zu jeder Uhrzeit. In 90% der Fälle will der Anrufer das wissen, was eh im Inserat steht...

Ich kenne halt die Sache, bloß nicht in der Gegend kaufen, je weiter weg umso besser... Landwirt 5 Kilometer hat jetzt Siloballen gekauft - 30 km entfernt, aber nur 30 € pro Ballen... mit Transport weil des mach ma gleich mit HOLZ-LKW-3-Achssolo Regie, der is eh flott, hat ihm der Ballen jetzt 45 € gekostet und zwei Wochen nach der Lieferung die große Überraschung, die Ballen san a kompletter Dreck und da Verkäufer sagt jetzt die sind vom drücken und quetschen vom Kran und 2 Wochen liegen so schlecht geworden....


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2024 17:29
avatar  rapid75
#44
ra
Veteran

Heute und morgen hat man wieder die Möglichkeit Kleinanzeigen gratis aufzugeben.

Ran an die Tasten!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!