Hatzenbichler Exactor

  • Seite 3 von 3
13.10.2023 19:20
#31
Vo
Guru

Zitat von Schellniesel im Beitrag #30
Also sind wir Steirer für dich nicht ernst zu nehmen


Da hab ich mich schlecht ausgedrückt. Entschuldigung! Die Steirer sind natürlich ernstzunehmen.
Nur haben sie bislang noch kein für mich ernsthaftes Interesse gezeigt.
Weder ein konkretes Angebot bezüglich Preis, noch ein konkreter Lösungsvorschlag bezüglich Warenübergabe (Ort / Zeit).

Das wirkt auf mich noch nicht wirklich konkret.

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 19:49
#32
avatar
Guru

Preis hast du eh einen genannt, der ist jz mal in der Region das es interessant bleibt.
Verhandlungen wird’s dann wohl persönlich noch welche geben frei nach dem Motto a Bisserl was geht immer…

Wie gesagt ich bin noch am überlegen ob ich mir einen Tag dafür hernehmen will, und ob ich mir das so basteln werde das ich es auf mehreren Geräten nutzbar machen könnte.

Ich muss es aber von der arbeitsbreiten her auch etwas variabel umsetzen was es etwas erschwert. Grundsätzlich gefällt mir aber die arbeitsbreite dafür schon mal gut.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 19:52
#33
Vo
Guru

Zitat von Schellniesel im Beitrag #32
Verhandlungen wird’s dann wohl persönlich noch welche geben frei nach dem Motto a Bisserl was geht immer…


Na das freut mich!
Nach oben hin habe ich ja keine Grenze gesetzt!
Zitat von Vollmilch im Beitrag #6
Unter 500€ werd ich das Teil aktuell nicht abgeben.


😁

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 20:00 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2023 20:01)
#34
avatar
Guru

Oje ja das lockt mich jz nicht unbedingt zu dir😂

Aber du hast ja aktuell geschrieben, das fällt für mich in die Rubrik a bisserl geht immer…
Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2024 21:25
#35
Vo
Guru

Nachdem das Teil keineR haben wollte, werde ich es wohl selber verwerten.

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2024 22:17
#36
avatar
Guru

Was ist letzte preis?

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2024 07:07
#37
Vo
Guru

Zitat von Schellniesel im Beitrag #36
Was ist letzte preis?

Mfg


Wie geschrieben: wird selber verwertet.

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!