Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ADBLUE
Da ich nur 1 Traktor mit Adblue habe kaufe ich immer so meinen Jahresbedarf von ca. 120 Liter in 10 oder 20 Liter Kanister. Man soll ja nicht länger als 1 Jahr lagern.
Früher war der Preis bei ca. 0,80 Euro je Liter. Letztes Jahr 1 Euro und jetzt finde ich leider kein vernünftiges Angebot.
Wo kauft ihr ein?
LG gustl
Wir nehmen die alten Kanister und füllen sie bei der Zapfsäule wieder an
Ich kauf mein Netz und Wickelfolie seit vorigem Jahr bei Fa. Obereder. Die machen immer Werbung, sie wären der größte Adblue Händler in Österreich. Wie ist der Preis bei denen, der Vertreter Resl hat angeblich ein kleines Lager im Waldviertel.
Ich hab keinen Adblue Traktor, drum weiß ich keine Preise.
BG Meki
. . fa. Bauhaus hat 10l um 9,95 in der Werbung.
aber wo ist da die nächste Filiale?
hätte Fa. Dexinger in Gmünd sowas auch?
Zitat von Jakob 8 im Beitrag #6Zitat von rapid75 im Beitrag #5
Wir holen es vom Lagerhaus, aktueller Preis für 1000lt im IBC etwa 380.- inkl. MwSt.
Bei uns im Hollabrunner Lagerhaus 1000er IBC 838,80 all incl.
Hab mich geirrt, die 380.- sind der Preis für den IBC-Transportbehälter, muss nachfragen, wir sind wahrscheinlich in 1 bis 2 Monaten leer.
da johnny braucht eher wenig AdBlue - somit bin ich mit dem 200L-Starterset von Obereder damals 3 jahre ausgekommen - also lagern ist kein problem - in karpfham hat ein bekannter gefragt bei obereder: das starterpaket (also 200L Fass mit pumpe u schlauch) kostet aktuell 390 EUR
wenns wieder leer ist, frage ich im LGH, bei obereder und beim Maschinenring (der vertreib es bei uns auch) - wo es am günstigsten ist, wird das fass zur hälfte aufgefüllt (dann hab ich wieder 1-1,5 jahre vorrat
Wir kaufen Ad Blue im 1000l Container=3Jahresbedarf. Ist überhaupt kein Problem, wenn es im Dunkeln lagert. Unbedingt darauf achten, wie es beim Händler gelagert wird. Bei einem in der Nähe steht es in der prallen Sonne da interessiert mich der Preis null.
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!