Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
23,1-26 Reifen Claas Dominator.
Ich hab zwei Hinterreifen von der Fa. Heindl Lohndrusch in Plaika - Wieselburg gekauft. Die haben einen ganzen Schuppen voll mit teils neuen Reifen, die auf den jetzigen großen Dreschern nicht mehr passen.
Kannst auch bei der Fa. Orfandl fragen. Zu Zeiten vom Alt Julius gab es auch immer günstige Angebote von NoName Marken. Wie es jetzt ist, kann ich nicht sagen.
BG Meki
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...scher-840818569
das müßte der Junior Chef sein.
Um 800 neu würde ich nicht überlegen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/r...933228-276-1720
Kenne da so einen Händler mit einem Forum für Landwirte, der verkauft angeblich auch Reifen. Besonders Ascenso hat dieser angeblich günstig in der Hand. Vl kann er sich ja da einschalten bzw ein Angebot legen.
MfG Breihu
Gibt es bei Ascenco wahrscheinlich auch, somit auch bei unserem Oberindianer.
Brauchst halt einen Autoanhänger, wo die 2 Räder aufladen gehen.
BG Meki
. . . welche Marke hast Du jetzt drauf? Sind sie glatzert, oder reissen sie zwischen den Stollen?
Die 23.1-26 sind halt meist Diagonalreifen, ich bin da nicht so begeistert davon.
Wenn die Felgen auch getauscht werden sollen, vielleicht gleich auf 650/75r32 wechseln. Da findet man immer wieder mal günstige gebrauchte.
Da müsste man dann aber auch die Hinterreifen tauschen auf höhere.
Der Schnittwinkel vom Schneidwerk ändert sich dann auch, weil die höher sind. Glaube aber nicht, dass das irgendwie relevant sein könnte, bei der Schneidwerksführung usw.
Die 16 ply Ascenso kosten noch 2,5 Stunden lang á EUR 690,- inkl. USt.
Wie viel sie ab 01.05. rauf gehen, kann ich dir morgen sagen.
Zitat von Klaus im Beitrag #10
gleich auf 650/75r32 wechseln.
Der Schnittwinkel vom Schneidwerk ändert sich dann auch, weil die höher sind. Glaube aber nicht, dass das irgendwie relevant sein könnte, bei der Schneidwerksführung usw.
Bei der Schneidwerkführung ist so, die Ährenheber passen vom Winkel her nicht wirklich und fangen zu graben an, wenn es feucht ist. Die Doppelfinger stehen anders und nehmen leichter Steine auf. Der Winkel vom Einzugskanal zur Dreschtrommel paßt auch nicht. Die Maschinen sind nicht umsonst so gebaut, wie sie gebaut sind. Aber eventuell gibt es einen längeren Einzugskanal, da würde es wieder besser passen. Der Maxi hat vielleicht einen längeren Kanal.
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests