Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Glyphosat elementar für die nationale Sicherheit der USA - laut Trump
Na guzzi, wenn Glyphosat in Lebensmittel nachgewiesen wird, dann gibt es die Möglichkeit, dass es da irgendeine importierte Zutat gibt wo es eben drauf war, oder es entstanden ist, wie der Teller aus dem Geschirrspüler gekommen ist ....
Nur so zum Nachdenken... alle Reden von Waschmittel... es geht schon um Geschirrspülmittel auch. Also der warme Suppenteller aus dem Geschirrspüler und a Supperl rein und mit Glück hast das Abbauprodukt drinnen.
Die Berichterstattung geht vielleicht nicht direkt in eine Richtung, aber leider macht diese Aktion von Trump eines, es bringt den Wirkstoff in Verruf, weil eben jetzt der Eindruck entsteht das der Wirkstoff bei ordnungsgemäßer Anwendung doch nicht sicher ist und deswegen da Präsident des entscheidet.
Lobbying.. ich würde es nicht übertreiben, scheinbar geht es eben auch um das Militär und ich kann mir gut vorstellen, dass da kein Lobbying sondern ein direkter Deal geschlossen wurde.. mit Trump geht das ja einfach, da kann man Dinge die man früher anders formulieren musste auch direkt sagen.. Dinge wie zum Beispiel:
Wenn ma die Milliarden zahlen müssen, lassen wir die Bude an die Wand, Leute kriegen dann gar nix, du hast nix mehr fürs Militär und die Firma ist a weg. Entweder sichert uns as Geschäft für die Zukunft wenn wir das zahlen, oder es gibt nix.
Zitat von richard.k im Beitrag #8
Danke für den Artikel.
Trump sieht es also als notwendig an, Grönland zu annektieren, wegen der nationalen Sicherheit der USA. Aber bei einer Phosphatmine in Idaho kann er das nicht?
Naja.
Naja, warum soll er eine in USA ansässige Firma annektieren?
Er hat den probaten Weg gewählt, um seine militärischen Prämissen zu sichern.
Er muss sie auch nicht enteignen Richard. Du siehst ein Dekret reicht ihm völlig.
Sterilisieren nutzt in dem Alter nix mehr, der hat schon zu viele Nachkommen gezeugt.
Bin schon gespannt auf die Rede zur Lage der Nation. Das wird ein wahres Fest der Nebelgranaten werden.
Interessant wird besonders das Thema Zölle und die Wirtschaft insgesamt. Die sinkende Inflation hat ja wenig mit den Preisen im Geschäft zu tun sondern maßgeblich dem billigen Sprit und Erdölprodukten.
Unsere Tochter die grad in seinem Imperium lebt sagt, dass ein Großteil der Leute dort. wo sie sind angefressen sind von seiner Politik. Und das in erster Linie, weil alles deutlich teurer wird und die Einnahmen da nicht nachkommen. Und die Überfälle der ICE und von Musk passen auch nicht in das Weltbild der einfachen Leute in den USA. Was er alles in der Außenpolitik umrührt, kratzt wieder die wenigsten. Darüber denken die meisten nicht nach.
Gottfried
Gottfried, sind das seine Wähler, die angefressen sind von seiner aktuellen Politik. Der Typ polarisiert extrem, entweder man "liebt" ihn oder hasst ihn. Dazwischen gibts nicht sehr viel in Amerika.
Mich würde ja interessieren, wie viele seiner Wähler aktuell angefressen sind auf ihn. Weil eigentlich schaut er ja nur auf seine Sponsoren (Jeff bis Elon), der Rest von den Amerikanern dürfte ihm ziemlich egal sein
Also mein Schwager war das letzte Mal voriges Jahr im Juli in den USA, aber da hatte er schon den Eindruck, dass einige seiner Fans ihn mittlerweile hassen.
Zitat von fgh im Beitrag #25
Also mein Schwager war das letzte Mal voriges Jahr im Juli in den USA, aber da hatte er schon den Eindruck, dass einige seiner Fans ihn mittlerweile hassen.
Dein Schwager soll sich nicht grämen wenn ihn einige seiner Fans in den USA hassen, is eh weit weg...🤭😁
@Tiroladler: Er fliegt trotzdem net mehr rüber ;-) 
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests