Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sammelbestellung Milwaukee Akku Starthilfe Booster ?
https://youtu.be/q8T0w1eAtEA
Wenn du den wegstartest , kauf ich dir eins ab !
Kubota
Da hat man alte John Deere Traktoren, die unter der Stiege die Batterien haben, hat man in einer Minute ausgebaut, Reserve Batterie rein und los gehts. Habe gestern nach langem einen Steyr mit einer Zweit Batterie starten probieren wollen. Diese Starter Kabeln sind so ein klumpert konnte zu wenig Kontakt herstellen.
Besitze einen Gambit MES 25000. Starte den 9o94er und 8070 er damit wenn die Batterie zu schwach ist.Habe den 8070 er die letzten 5 Tage ohne das Gerät zu Laden 5 mal kalt Gestartet.TRaktor steht in der Garage bei -2 Grad.
... ist euch das nicht zu mühsam? Wieso gönnt ihr euren Traktoren nicht eine funktionierende Batterie?
Vollmilch
Oda an gscheitn Traktor.
So nebenbei, irgendwo hab ich aufgegabelt, glaub es war in einer WA Gruppe, dass es mit solchen Boostern zu Überspannung oder so kommen kann und das für die modernen Traktoren schädlich sein kann.?
Mein Gerät ( Wolfbox4000A )hat laut Beschreibung einen Überspannungschutz .
Diese Mär hält sich hartnäckig, weil die ersten Startbooster mehr als 12 V geliefert haben und dadurch tatsächlich durch SPANNUNGSspitzen die Elektronik beschädigt wurde.
Wenn die Booster nicht mehr als 12 bis 13 V liefern, kann eigentlich nix passieren.
So ein Start Booster ist sicherlich eine feine Sache für eine KFZ! Werkstatt.
Mit einer Starthilfe hab ich mir an einem Auto Mal den Tacho zerstört.
Und das war bj 2001!
Das ist sicher nicht besser geworden.
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests