Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wetter Aktuell
Ja es hat uns auch erreicht! Welch ein Segen!
War zwar ein bisschen Eis dabei, und wie befürchtet für viele Felder auch schon wieder zu viel des guten, aber ich bin richtig erleichtert.
IMG_2318.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2315.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2317.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2316.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo,
Auch bei uns regnet es gerade, schau ma mal wieviel es wirklich wird....
Bei uns wieder Null.
Wie jeden Tag.
BG Meki
Nächste Woche kühler und auch etwas Regen laut Wetterbericht, wobei da die Mengen je nach Wetterbericht auch stark schwanken.
Zumindest bei kühleren Temperaturen auch weniger Starkregen Unwetter Gefahr
Gut 9L gestern.
Wird gewittrig weitergehen lt Prognose.
In ein bis zwei Wochen wäre Zeit fürs Heu mähen, hoffe es wächst noch ein bisschen was dazu!
Bei uns im Nordburgenland gestern unerwartet 20 Liter/m² innerhalb von etwa 5 Stunden. Nach nur 14 Liter im April war es hier auch schon höchste Zeit.
0,4 Liter und trotzdem sieht heute wie durch ein Wunder schon alles viel grüner aus
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests