Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wetter Aktuell
Wir hoffen das die Prognosen für die nächste Woche halten - dann können wir weiter wurschteln.
IMG_2115.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Aber ich wünsche uns allen eine Woche Dauerregen.
Also bei der Prognose muss zumindest irgendwas kommen... also von so einer Prognose können wir gerade nur träumen.
Sind derzeit im Land der seligen, hat vor ein paar Minuten leicht zum regnen angefangen. Wird vermutlich nicht viel werden. Aber ich nehm jeden Tropfen und sag danke.
MfG Breihu
Bei uns Regen seit dem Mittag, laut Prognose 5-10 mm, aktuell gibt's ordentlich Niederschlag.
Dann bis Montag wieder schön und über 20 Grad, dann soll es angeblich ein paar Tage kühler werden und Regnen.
Hallo
Hatten heute um 19.00 ein heftiges Gewitter mit 20 mm Regen. Am 7 km entfernten zweit Betrieb nur mehr 10 Liter.
Dazwischen gab es auf einer breite von ca
500 Meter starken Hagel der unter einer 10 cm dicken Schicht alles begraben hat
Schaun ma amoi in den nächsten Tagen wieviel Schaden er angerichtet hat.
Gruß aus dem Innviertel
Fritz
Bei Mais und Soja dürft der noch nichts ausmachen. Raps, Gerste und Weizen wird spannend. Da wird vermutlich viel umgebrochen werden.
Bei mir hats stark angefangen und dann eigentlich immer wieder brav geregnet. Werden ca 8-10lt heute gewesen sein.
MfG Breihu
Gestern war es schwarz über uns, so richtig, von der Weite dachten sicher einige, dass das Regen ist... außer kurz ein paar Tropfen für Sekunden im Sturm war aber nix...
Bei uns auch 0 Regen. Obwohl ich sagen muss dass das W. Getreide noch schön grün ist und das Feldfutter zwar keine Länge hat, aber dicht steht und auch noch grün ist. Wie gehts da den Frühsilierer mit den nächsten Aufwuchs, der wird ja ziemlich ausgebrannt sein?
Glaube dass doch bei uns nächste Woche schon auch Regen kommen könnte.
In Sichtweite ist er mal gekommen der Regen….5D827E33-86FE-4586-A3E4-784B6278FD0D.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests