Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wetter Aktuell
Grad ein Gewitter drübergezogen. Blitz, Donner, 3mm Niederschlag.
Ebenfalls Gewitter - bis jetzt 15L aber sehr zügig.
Beim Nachbar hör ich schon den Jauchenbomber jaulen.
Man derf nicht unzufrieden sein, auf die 15L vom Gewitter (in weniger als einer Stunde) sind über Nacht noch langsame 10L gefolgt.
Wieder 13 Liter, sehr dankbar... diese Woche in Summe 20 Liter.
Gestern wiedermal nur ein paar Tropfen…
Heute früh dann wenigstens wirklich regen..
Immerhin fast 5l.
Irgendwie tut es sich schwer bei uns (südliche stmk) mitn regen… und es schaut weiterhin nicht nach Mengen aus…
d3a2ee33-7e00-4fff-8df4-488e5132b754.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ein bissl hat es noch nachgetröpfelt, in Summe 15 Liter. Laut Wetterbericht war es das für August.
Gestern Abend 7mm, in der Nacht dann nochmal 3mm.
Ja, für August wird's das gewesen sein.
Ca 10min Unwetter mit paar Hagelkörnern, geschätzt 5 mm>>> pure Enttäuschung. Über Nacht dann doch noch gemütliche 7mm dazu, passt erstmal.
Jetzt sind mal die Anderen dran, ist nicht schön wenn man sieht wie die Fronten immer an einem arschknapp vorbeiziehen.
Gestern Abend 17 L, insgesamt 35L die letzten 72 Stunden! Gestern vorm Regen noch den grossteil der Wiesen mit 10kg/ha Nachgesäht
Also bei uns ist es laut Prognose noch möglich, dass Ende August noch mal was kommt, gar so sicher nicht....
schelli uns geht es heuer ähnlich, also umliegend hat es deutlich mehr geregnet.... bei uns gibt es Jahre wo es bei uns bei der kleinsten Wahrscheinlichkeit regnet und überall anders schön ist und heuer geht alles eher rechts/links vorbei.
hatte 15 l am 17. 25l am 18 und 4 l am 19.8 laut hagel
hatte aber mal 38l laut meiner wetterstation an einem tag
egal
beim wald zwischenfrucht wird es etwas helfen
beim grünland ist der zug wohl abgefahren
Hatten knapp 3mm laut Hagel 1,4mm. Dürfte heute wieder nichts mehr kommen. Bei uns wird fleissig Mais einsiliert.
Gestern Nachmittag und über Nacht noch einmal 25L.
Macht in die letzten 72 Stunden runde 50 Liter.
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests