Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wetter Aktuell
Sieht so aus als kommt wieder nix.
Wofür gitbs denn überhaupt dies Prognosen mit den Wahrschienlichkeiten. Wenn bei 95% auch nie was kommt....
Wir hatten am Samstag Abend 6-7 mm, heute um die 21 mm. Dienstag und Mittwoch hat er noch mals ein Zwischenhoch dann soll es ein paar Tage Regnen und die Temperaturen sollten unter Tage unter 20° grad fallen
Zitat von anpla im Beitrag #571
Sieht so aus als kommt wieder nix.
Wofür gitbs denn überhaupt dies Prognosen mit den Wahrschienlichkeiten. Wenn bei 95% auch nie was kommt....
Die Raster sind zu groß. Irgendwo in dem Raster wird’s schon geregnet haben.
Aber ja schaut auch hier eher so aus als müssten wir mit den paar Tropfen die ab und an fallen auch zufrieden sein. Mehr wills grad nicht hergeben.
War am Nachmittag im Wald.
Mich hats ordentlich abgewaschen. Waren ca 15lt in 20min, noch dazu da ich mitn Cabrio Radlader unterwegs war. Bei der Heimfahrt hab ich die Straße nicht gesehen. Aber man freut sich ja über jeden Tropfen. Langsameren Regen wär ma trotzdem lieber.
MfG Breihu
Bisher 1 l. Aber nette 21 Grad.
Mit freundlichen Grüßen, Helga
Bei mir warens leider nur 8 Liter seit gestern abend bis jetzt .
Anarch im gegenüber des Mühlviertel mit nächtlichen starken Gewitter und tagsüber sehr viel Wind auch nur knapp 10 Liter.
Bisher noch nix messbares. Es tröpfelt grad wieder…
Dann ist bis zum Wochenende eher wieder Heu Wetter in den Prognosen.
5 Liter und übern Dobratsch lacht schon wieder die Sun her .... Zefix und kruzi Türken .... De ganze Nacht soll gfälligst durch Regnen und morgen aa!!!
Wir hatten 5 l vorm Stall gehen, jetzt noch 3 mm. Sehr mager, gestern hatten sie noch gut 20 mm vorhergesagt.
BG Meki
Bei uns auch einen mageren Liter.
Wenn mein Regenmesser stimmt, dann waren es gestern bei uns 17mm.
Also wenn ihr euch fragt, wo der Regen von der Prognose hingekommen ist, diesmal war er bei uns!
Vielen Dank dafür!
Vollmilch
Hallo
Ja, gestern hats bei uns nach über 2 Monaten wieder geregnet.
Mein Betrieb liegt ziemlich genau zwischen Vollmilch und Andi.
Waren so 15 L schön langsam abgeregnet.
Wir nehmen jeden Tropfen, hoffentlich kommt noch was in den nächsten Tagen.
Nachbar hat gestern während des Regens gepflügt - des hat gestaubt - viel Spass beim Traktorputzen...
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests