Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wetter Aktuell
Heute auch wieder 10 L 🤗
Gerade wieder ein Gewitter mit 20 L 🤗
Bei mir geht der Regenmesser schon spazieren, weil er nix zu tun hat. 
Letzte Woche gesamt 55 Liter, gut verteilt.
Boden hätte locker das doppelte vertragen, kommt aber eh morgen wieder was.
mfg
Hab am Donnerstag in der früh noch schnell den Weizen fertig gespritzt. Da wars schon ordentlich gatschig. Aber hilft net wen ma dann a paar Tage net da ist. Freitag hats angeblich auch noch geregnet.
In Bayern schauts auch stellenweise ordentlich trocken aus. Haben aber auch zum Regen bekommen. Man hats halt an den Bäumen gesehen, Ahorn und Linde hat zbsp schon massiv Samen abgeworfen.
MfG Breihu
Gewitter mit 30 l innerhalb einer Stunde.
Mit freundlichen Grüßen, Helga
IMG_3231_1_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei uns heut 3mm, die Kürbis freuen sich.
Ich seh keinen Flieger
Am Foto sind keine Flieger zu sehen. 😄
Heuer ist irgendwie anders.
Wolkenformationen schauen immer recht bedrohlich aus. downburst und dann meint man das der Himmel die Schleusen öffnen würde, Allerdings kommt’s dann relativ normal daher. Ja es regnet phasenweise recht kräftig, allerdings gehts oft in gemütlichen landregen über.
Das Szenario hatten wir heuer schon ein paar mal.
Eher so wie früher.
Bzw in jüngerer Vergangenheit war das kaum mehr so. Da gabs Oft heftige Gewitter die sich sehr rasch gebildet hatten, starker Regen oft auch mit Hagel,und innerhalb weniger Minuten eigentlich wie vorbei und wieder Sonnenschein und eine Luftfeuchtigkeit wie im Gewächshaus mit null Abkühlung.
Fährt man mit dem Auto oder redet man dann mit Leuten die Luftlinie grad mal ein paar km weit weg sind: bei uns hat’s nur ein paar Tropfen gegeben…. Oder wir hatten um 20l mehr Regen…
Das ist heuer bei weitem nicht so extrem.
Obwohl es schon auch regional größere Niederschlags Unterschiede gibt.
IMG_2357.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2358.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Schellniesel im Beitrag #266
Am Foto sind keine Flieger zu sehen. 😄
Der AUA Sonderflug wird sich in den Wolken verstecken ......

https://www.bing.com/videos/riverview/re...lI1NQ&FORM=VIRE
mfg
Seit gestern 23:00 sind insgesamt knapp 30L gekommen.
Hallo
heute über Nacht wieder 30L
Wir sind wirklich froh über jeden Tropfen, jedoch wäre eine 4-5 Tage Schönwetter Phase auch mal ganz gut um das Heu zu mähen.
Ertrag mässig ist in den letzten zwei Wochen sehr viel mehr geworden jedoch fängt jetzt die Qualität an zum sinken..
Wetterberichte sind sich ja fürs Wochenende auch noch unsicher.. die einen sagen ab Freitag schön an die anderen Unbeständig weiter..
Bei uns sinds Stand heute früh im Juni 67 L gewesen!
Nicht schlecht, bei uns sind es seit 28. März 67 Liter.
Seit gestern Nachmittag 6 Liter.
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests