Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wetter Aktuell
Bei uns im Raum Villach / Wörthersee / Klagenfurt auch sehr streifiges Wetter.
Bei mir hats vielleicht 2-3mm geregnet mit ganz kleine Hagelkugeln auf vielleicht 10-15 Minuten.
Richtung Velden am Wörthersee / Techelsberg hats 10 Liter in derselben Zeit geregnet und kirschgroß gehagelt.
In Klagenfurt 15 Liter und Sturmböen das Bäume umgefallen sind.
#212
Es geht grad stark der wind und ein Gewitter zieht daher. Hoffe ein kurzer schauer und dann windstille, möchte noch Gülle ausbringen am Abend.
Eis kauf ich mir lieber...
#214
Bei uns knapp 3mm, ein bisserl Nitrat war auch dabei! 🤠
Selbstverständlich!
20260530_213351.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei mir waren es nur 9 Liter.
Ich schreib jetzt selber mit dem Edding
"Bauernbund" auf den Regenmesser drauf .
Vielleicht hilfts !
#220
Denn Mais hat das gestrige Wetter nicht so gefallen 20260531_065257.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20260531_065316.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20260531_065332.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20260531_065241.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... das wird schon wieder!
Vollmilch
satte 0,5 l gestern !!
230mm statt 430 im 10 jahres schnitt
74%niederschalgsdefizit in der kurzperiode..
auf den schotterstandorten schaut der hafer mies aus
das grünland wird am halm zu heu ..
#223
Zitat von Anarch im Beitrag #219
Bei mir waren es nur 9 Liter.
Ich schreib jetzt selber mit dem Edding
"Bauernbund" auf den Regenmesser drauf .
Vielleicht hilfts !
Helfen wirds nix aber dann is wenigstens der Bauernbund schuld 😜 Egal ob zu viel oder zu wenig Regen, zur falschen Zeit oder wenn's Futter verregnet 😅
Wir hatten gestern ein Gewitter mit Sturm und starken 6mm Regen. Schaden is derweil ein alter Apfelbaum. Waldrunde kommt erst.
#225
Gestern leichtes Gewitter mit 10l…
Kollege hat die Woche noch den zweiten Schnitt Ackergras siliert. Und da kommt jz silomais drauf.
In etwa fast das Doppelte vom ersten Schnitt sagt er. So rum auch nicht oft so!
Wasser ist ein verdammt guter Dünger. 😂
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Versicherung VierkanthofVersicherung Vierkanthof |
16
gbgb
22.05.2026 |
1117 |
|
|||
| Kommunikation mit dem AGÖ Rechtsanwalt Hr. Mag. Haselbruner, LL.M.Kommunikation mit dem AGÖ Rechtsanwalt Hr. Mag. Haselbruner, LL.M. |
1
richard.k
28.03.2025 |
1571 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!