Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wetter Aktuell
In meinen 3 Katastralgemeinden wo ich mitten drin bin haben wir von 12mm- 16mm und 26mm bekommen. Lt. Hagelversicherung
Ich hatten ca 10l im Regenmesser.
Mit großer Freude kann ich melden das seit Gestern ~20:00 Uhr insgesamt 20 Liter Niederschlag gefallen ist.
Noch regnet es, vielleicht komma auf 25 Liter.
Sensationell.
Zeitweise hats bis ins Dorf Runter geschneit gute 600 m,ü.M. Jetzt nach dem Mittag Sonnenschein und wider langsam grün.
Bei den Intensiven Vollgas Bauern hat die kleine Schneemenge aber schon ausgereicht und ihre Mastigen bestände komplett flachgelegt.
Also auf 600 m schneit es, auf 800m liegt schon schön Schnee.
Bei mir schneit es ein wenig unter... aber vor allem es regnet und regnet, Wasser.... gutes Wasser.
Schnee trotz 5,4 Grad
gestern gab es 14mm
besser als nix
heute saukalt und windig wie ******
Heute beim Sojastriegeln hat es gestaubt. Aber der Quaxi sagt 63mm die nächsten Tage voraus.
Um Großraum Villach wars -1 bis -2°C.
Aufm Dach von der Hängerhütte war Reif.
Im Mühlviertel auch großteils. Und lange, Temperatur ging um 02.00 bereits unter null und blieb bis nach 7.00 negativ.
Hallo,
Wir hatten nochmal 19mm Regen die letzten Tage - vom Frost sind wir verschont geblieben !
Am Mittwoch trocken udn windig, die geringe Grasmenge hat derNachbar blitzartig siliert. Gestern roch es sehr nach Gülle, Regen 10 l.
Mit freundlichen Grüßen, Helga
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests