Wetter Aktuell

  • Seite 11 von 18
11.05.2026 12:19
avatar  fgh
#151
fg
fgh
Forumsinventar

Bei uns kostet ein Kubik 2 €.....nicht 25-30


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2026 17:16
avatar  Anarch
#152
avatar
Guru

Ich bekomm das Wasser gratis !


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2026 18:00
#153
Vo
Guru

Jetzt regnet's auch bei uns! 🤠

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2026 18:30
avatar  Meki4
#154
avatar
General

Wir haben jetzt auch schon etwa 20l.
Rundum Zwettl und Ottenstein soll es massive Gewitter mit 100 l gegeben haben.

BG Meki


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2026 19:49
#155
Vo
Guru

23mm haben wir jetzt mal und wie's ausschaut kommt noch etwas mehr!
🤠

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2026 20:01
avatar  Harpo
#156
Ha
Veteran

Xaver hast Du keinen Brunnen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2026 20:53
avatar  xaver75
#157
xa
Guru

Seit Anfang der 80er Ortswasser.
Beim alten Brunnen ist die Jauche von der Bj.1943 Grube hineingesickert .... haben nicht mal mehr die Viecher gesoffen.
Anschlusspflicht wäre sowieso, weil unter 50 Meter.
Brauche im Jahr ca.750 m3, ist erst die letzten Jahre teurer geworden, Gemeinde braucht Geld.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2026 04:38
#158
avatar
General

Gestern Abend auch wieder 10 L

LG
MukuBauer

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2026 07:59
avatar  helmar ( Gast )
#159
he
helmar ( Gast )

4l.......5km entfernt Hagel
Mit freundlichen Grüßen, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2026 08:02
#160
Sc
General

Pünktlich zu Eisheiligen Schneefall bis unter 800 m.ü.M, Kühe bleiben im Stall, Jungvieh wurden vorhin in eine Frische Koppel gelassen mit einem Dichten Ahorn Wald am Rand wo sie Schutz suchen können


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2026 08:06
avatar  Jakob 8
#161
avatar
General

Heut Nacht 10 mm


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2026 09:46
avatar  fgh
#162
fg
fgh
Forumsinventar

In der Nacht die Straße angefeuchtet, aber mittlerweile Regen.. Prognosen sind von den über 20 Litern wieder auf Richtung 10 Liter retour.. stürmig ist es auch.. auch wen es nur 10 werden, diese täten schon sehr sehr gut, wir sind für jeden Tropfen dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2026 10:48
#163
avatar
General

10 Liter waren es gestern mit Gewitter, heut kalter Wind.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2026 11:38
#164
avatar
General

Und jetzt schneit es.
Auf die Eisheiligen ist bei uns verlass.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2026 11:44
#165
fe
General

5mm. Naja.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!