Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wetter Aktuell
Bei uns kostet ein Kubik 2 €.....nicht 25-30
Ich bekomm das Wasser gratis !
Jetzt regnet's auch bei uns! 🤠
Vollmilch
Wir haben jetzt auch schon etwa 20l.
Rundum Zwettl und Ottenstein soll es massive Gewitter mit 100 l gegeben haben.
BG Meki
23mm haben wir jetzt mal und wie's ausschaut kommt noch etwas mehr!
🤠
Seit Anfang der 80er Ortswasser.
Beim alten Brunnen ist die Jauche von der Bj.1943 Grube hineingesickert .... haben nicht mal mehr die Viecher gesoffen.
Anschlusspflicht wäre sowieso, weil unter 50 Meter.
Brauche im Jahr ca.750 m3, ist erst die letzten Jahre teurer geworden, Gemeinde braucht Geld.
mfg
Gestern Abend auch wieder 10 L 
4l.......5km entfernt Hagel
Mit freundlichen Grüßen, Helga
#160
Pünktlich zu Eisheiligen Schneefall bis unter 800 m.ü.M, Kühe bleiben im Stall, Jungvieh wurden vorhin in eine Frische Koppel gelassen mit einem Dichten Ahorn Wald am Rand wo sie Schutz suchen können
Heut Nacht 10 mm
#165
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Versicherung VierkanthofVersicherung Vierkanthof |
16
gbgb
22.05.2026 |
1117 |
|
|||
| Kommunikation mit dem AGÖ Rechtsanwalt Hr. Mag. Haselbruner, LL.M.Kommunikation mit dem AGÖ Rechtsanwalt Hr. Mag. Haselbruner, LL.M. |
1
richard.k
28.03.2025 |
1571 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!