Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rüttelplatte
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer Rüttelplatte(Gebraucht oder günstige Neue) für den Eigengebrauch bzw. auch mal zum herborgen für Nachbarn oder Freunde...
Anforderungen:
250-500kg Eigengewicht
E-Start wäre schön aber kein muss
Breite mindestens 60 cm
Hab in nächster Zeit(Jetzt bis 5 Jahre) doch einiges an Fläche zum pflastern, betonieren und befestigen....
Was könnt ihr mir empfehlen was auch leistbar für den "Eigengebrauch" ist....
Leihgebühr für eine 400kg Platte bei uns in der Gegend liegt bei rund 160Euro Tagesmiete....natürlich ohne Zustellung
Wir haben die große von Scheppach, die hat aber nur 140kg. Hat bei uns aber für alles hergehalten und arbeitet auch sehr gut.
1000€ beim Zgonc und nach 4,5 Jahre wurde die ganze auf Garantie getauscht, weil der Seilzug vom Gas defekt war.
Was noch super wäre, eine Ramax Grabenwalze - da ist die Baufirma nach ein paar Monaten doch draufgekommen, dass sie bei uns vergessen wurde 😂
Hallo,
Zitat von MC122 im Beitrag #2
Wir haben die große von Scheppach, die hat aber nur 140kg. Hat bei uns aber für alles hergehalten und arbeitet auch sehr gut.
1000€ beim Zgonc und nach 4,5 Jahre wurde die ganze auf Garantie getauscht, weil der Seilzug vom Gas defekt war.
Was noch super wäre, eine Ramax Grabenwalze - da ist die Baufirma nach ein paar Monaten doch draufgekommen, dass sie bei uns vergessen wurde 😂
Welches Modell hast du genau? HP3000S?
Ja genau, hab gerade nachgeschaut, die hat sogar 160kg.
Hallo, ich habe eine Lumag RP 380 oder so ähnlich, hat vor ca zwei Jahren um die 2500€ gekostet .
Für Haus und Hof passt sie, man kann sie aber sicherlich nicht mit namhaften Herstellern vergleichen. Mfg
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!