Schließanlage für Eingangstüre

• Seite 2 von 2
20.11.2025 15:33
General

Zitat von fgh im Beitrag #11
Bei unserer Übernahmestellen haben wir dafür bei jeweils einem Hallentor ein QR-Code-Schloss. Eine super Sache, Der Admin kann QR-Codes vergeben und versenden und diese mit Datum und Uhrzeit befristen und das tolle daran, wir haben da ein System wo das Schloss trotzdem nicht online sein muss.
Für Arbeiten oder Anlieferungen von Dritten z.B Mietstapler ist das eine super Sache

Was für ein Schloss ist das? Für so ein System hätte ich auch eine Anwendung

Antworten

Beitrag melden
20.11.2025 16:10
General

Zitat von mostkeks im Beitrag #15
Zitat von golfrabbit im Beitrag #10
Bin da eher altmodisch - ein anständiges Türschloss mit Schlüssel und evtl. noch die Schwiegermutter als letzte Barriere...

Hannes

Bei uns hats immer geheißen: "Wos a Resl hom brauchans koan Hund - wonns wo a Liesl ham brauchans ban Nochbarn ah nu koan"

Habe weder noch - aber einen Hund. Türe bleibt in der Regel 24/7 unversperrt falls wer etwas reinlegen möchte.....

Bei uns im Nord/Westen des MV. sind es die Resi und die Mari die die Polizei und Tageszeitung ersetzen.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2025 23:11
Th
General

Zitat von Fendt510 im Beitrag #5
ich schliessen eigentlich nie ab, was sollen sie bei einem armen Bauer schon stehlen...

Immer einen Fuffziger am Kuchltisch liegen lassen. Wenn die gar nix finden muss man sich noch schämen.

Lg

Antworten

Beitrag melden
24.11.2025 07:26
fg
fgh
Forumsinventar

Antworten

Beitrag melden
26.11.2025 07:50 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2025 07:56)
Ti
Guru

Zitat von MukuBauer im Beitrag #4
würde nur Zahlencode und Schlüssel nehmen, eventuell wenn geht vielleicht noch Gesichtserkennung aber Fingerprint funktioniert beim Handy sicher auch die halbe Zeit nicht ( zumindest bei mir)

Beim Fingerprint beim Handy hatte ich mit meinen "Arbeiterpratzen" auch ständig Probleme.
Seit ich den kleinen Finger der linken Hand verwende funktionierts bestens.
Dieser wird einfach am wenigsten beansprucht,
hat folglich die geringsten Beschädigungen.

Trotzdem, obwohl selber Tischler, hab ich an der Haustüre einen gewöhnlichen Sicherheitszylinder, allerdings mit Wendeschlüssel. Da kann man den Schlüssel nie falsch herum einstecken- passt auf beiden Seiten.
Hilfreich bei spätnächtlichem Heimkommen...🤭

"die Leut spinnen..., ....aber ...wer Heut' ned spinnt is ned normal!"

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!