Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Motorhaube John Deere 6420
Bei dem Händler hab ich schon gebraucht Teile gekauft. Hat ein großes JohnDeeere Gebrauchtteile Lager.
https://www.meier-schoenburg.com/
Ansonsten gibts in Holland auch einen, fällt mir aber grad der Name nicht ein.
Hallo Hai,
Würde auch bei Landtechnik Pfundmair in Deutschland nachfragen, der hat gebrauchte und auch neue Teile.
LG Erwin
Hallo.
Paßt da die Haube von anderen Modellen auch? Deine unrettbar kaputt?
BartsParts könntest auch schauen.
Die ist ja noch günstig, Steyr Profi kostets 6400€ ist aber schon ein paar Jahre alt der Preis.
Ich hätte die Dachhaut (2200€) gebraucht und da meinte der im Teilelager die ist e günstig gegen der Motorhaube, habe mich für selber mit Polyester reparieren entschieden.
Verkaufe Motorhaube für John Deere, passend für 6020/6030 (4 Zylinder). Neu lackiert, wie neu. https://www.landwirt.com/kleinanzeigen/d...orhaube-2684775
Kenne abef die Unterschiede von 60.. zu 64.. nicht genau.
Danke für die Links, habe heute mit einem Deutschen telefoniert, er hat 1 bis 2 anfragen im Monat wegen der Haube, stellts eure Johnnys der 20er Serie immer brav in die Halle, vereinzelt mögens das UV Licht nicht
keine mechanische beinträchtigung ?
die zerbröselt ??
hmm wär interessant wer die zuliefert
die kunststoff kunde ist oft sehr umfangreich um da was zu reparieren muss man das ausgangsmaterial gut kennen
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests