Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Änderungen auf der homepage von Landwirt
Ich hab letzte Woche mit denen Telefoniert.
Es wurde ja der Leistungsumfang des Zeitungsabos verringert, da es ja jetzt keine Gratis Kleinanzeigen mehr für Abonenten gibt.
Man sollte halt, wenn man weniger fürs gleiche Geld macht, die Kunden vor der Nächsten Abozahlung informieren.
Das die Gratis Kleinanzeigen beim Abo weggefallen sind ist mmn eine Frechheit.
Und wenns Aktionen mit Gratis Kleinanzeigenschaltung haben, ist es besser man stellt gar nichts rein, da man ohnehin irgendwo landet. An diesen Tagen werden soviele Anzeigen geschaltet, dass es komplett unübersichtlich ist.
MfG Breihu
Die Preise für Anzeigen sind ja auch nicht mehr ohne.
Ich inseriere nur mehr ganz selten etwas, viele Dinge gehen über andere Portale oder WA Gruppen viel günstiger weg...
Ich habe das Landwirt Abo vor zwei Jahren gekündigt, früher war es für mich als "Bergbauer" interessanter, die wichtigsten Informationen bekomme ich wöchentlich gratis über die Landwirtschaftlichen Blätter.
Weniger fürs gleiche Geld ins Packerl ist im Lebens- und Genussmittel ja schon länger eine ausgeübte Praxis. Fällt nicht so auf wie eine gewöhnliche Preiserhöhung.
Gottfried
Wie ich mein Abo vor Jahren begonnen habe, gab es noch jährlich 12 Anzeigen dazu.
Weiß jemand von Euch die Kündigungszeit?
Ich hab unlängst die neue Rechnung bekommen, die zahl ich noch einmal, dann werd ich die Sache kündigen.
BG Meki
Ich wollte auch schon kündigen.
Da bin ich aber im Familienrat überstimmt worden. Auch weil der 2 jährige Nachwuchs gerne "Traktorzeitung" schaut... 
Bereits mein Vater hatte den Landwirt im Abo. 2014, wenn ich mich nicht irre wurde ich im Forum nach Intervention einer heute hohen Politikerin im Landwirt.com Forum gesperrt. Auch eine Anmeldung wurde mir, im Gegenatz zu anderen Usern, verhindert. Und damit war klar...Kündigung des Abos. Und ich habe die BLW im Abo. Und wioe ich mal so vermute, betreffend Österreichs Agrarpolitik bessere Infos als aus der "Bauernzeitung. Den Bauernbund habe ich übrigens auch 2014 höflich, aber bestimmt, verlassen...;-)
Mit freundlichen Grüßen, Helga
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests