Änderungen auf der homepage von Landwirt

• Seite 5 von 5
29.10.2025 15:46
as
asd
Veteran

ei ei ei ei, die werden MIRWURSCHT gesagt haben.

Antworten

Beitrag melden
29.10.2025 16:08
General

Zitat von Gast im Beitrag #60
Bezahlfunktion wurde auch geändert...kein Paypal mehr, wo man die Kohl zurückholen kann.
nNur mehr Überweisung Kreditkarte usw

Bei der Kreditkarte kannst du bei ungerechtfertigten Buchungen das Geld in Zuge eines Chargebackverfahrens zurückholen. Da die Leistung hier ja (wenn auch schlecht) erbracht wurde, sehe ich nur geringe Chancen.

Jedenfalls müsstest du zuerst beim Verkäufer nachhaken und wenn der nicht reagiert, mit diesem Schriftverkehr dann beim Kreditkartenanbieter anklopfen. Meines Wissens nach geht das innerhalb 90 Tagen. Das weiß ich, da mich eine Airline, die im Zuge des aktuellen Krieges pleite gegangen ist, mit der Rückerstattung für einen nicht durchgeführten Flug auf ein Datum nach dieser Frist vertröstet hat. Die kartenausgebende Bank sagte mir dann, drei Wochen früher hatte das in meinem Fall geklappt. Hab's unter Lehrgeld verbucht.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2025 22:13
Fl
Florian. ( Gast )

Meiner Meinung ist es nicht mehr lustig zu stöbern, ich liebte die Anzeigen "In der Nähe" jetzt kann man nur mehr einen Radius aktivieren.
Außerdem ist das Suchen um eine Ecke "komplizierter" Damals gab man einfach z.B Güllefass ein drückte Enter und es war alles da.
Nun musste ich erstmal herausfinden das man nicht mehr einfach Enter drücken kann sondern dann auf "Güllefässer" in der Anzeige drücken muss ,vielleicht ist das nur bei mir so aber leider nicht positiv auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Überhaupt finde ich seit der neuen Seite viele Händler nicht mehr, und wenn ich auf die Anzeigen von Händler XY gehen will kommen immer andere Anzeigen von anderen Händlern! Bis jetzt ist mir leider nur negatives Aufgefallen..... Die Lust zum klassischen "Landwirt.com stöbern" ist mir leider komplett vergangen..... Vielleicht fielen die von mir genannten Sachen noch wem auf.
Schönen Sonntag und freundliche Grüße!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!