Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Änderungen auf der homepage von Landwirt
Hallo,
die Kleinanzeigen und Händleranzeigen wurden wieder auf Seitenweisen Aufruf umgestellt.
Habe durchgeblättert und alle funktioniert
. Kein Ärger mehr.
Was aber noch nicht funktioniert ist die Distanzeingabe. Das hat eigenartigerweise schon mal funktioniert.
Oder muss ich was umstellen?
für In der Nähe musst du bei der App halb rechts oben bei Sortierung von neueste auf Distanz umstellen dann werden die Kleinazeigen in der Nähe gezeigt, funktioniert bei mir aber auch nicht ganz richtig bzw werden nach 20-30 Anzeigen wieder dieselben Angezeigt..
Bei mir funktioniert es, aber es hat zwischendurch schon auch nicht funktioniert... gleich wie das Scrollenproblem mit dem Wiederholen, dass hatte ich nicht, dann war es da, dann wieder nicht...
Bedienung funktioniert bei mir eigentlich, bin eigentlich nur am Handy unterwegs. Was mich RICHTIG nervt ist, dass man immer wieder aufs neue Österreich und Datum einstellen muss! Weiters verstehe ich nicht warum es am Händlermarkt andere Kategorien gibt als bei den Kleinanzeigen. Aktuell würde ich ein Hackgerät suchen, beim Händler gibt es die Kategorie Hackgeräte und bei Kleinanzeigen nur Sonstige und da kommen dann auch Striegel, Sämaschinen, usw.
Hab mal gute, alte Kontakte reaktiviert. Das Grundgerüst der App steht. Jetzt ginge es ans Verfeinern, wie zB Kategoriestruktur etc.
Und Beta-Tester wären gefragt.
das ansehen der kleinanzeigen geht jetz flüssiger
di umkreissuche hört nach ein paar kilometern einfach auf
da hängt es noch ordentlich
inseriert hab ich schon länger nix mehr ,,nur gesucht unab und zu eine suchanzeige aufgegeben
Ich kann bei der Appversion die Anfrage für Pushnachrichten nicht wegklicken .
Hab Angst dass ich da versehntlich drauf drück .
bei der Umkreissuche kann man den Radius eingeben wie weit weg gesucht werden soll
Hat bei mir 3 Tage gedauert, wollte es explizid am Freitag noch reindrücken, weil die aremn Bauern ja nur am Woende Zeit haben für Inserate schauen
Schlussendlich habe ich ein fette grantige Mail geschrieben, was das soll, dass die Anzeige nach 3 Tagen noch nicht online ist...Antwort KEINE
Dann bin ich stocksauer geworden und hab mal fett und böse in die Tasten geklopft, wofür ich eigentlich 40 € bezahlt habe, bei dem Revolverblatt
Dann ging Anzeige auf einmal online, ohne Rückantwort
Aber.. auf Seite 35 und an 1700. Stelle sowas in den Anzeigen
Wieder Mai..dann endlich vorgereiht, natürlich am Montag, wo keine Sau Zeit hat, herumzustöbern
Bezahlfunktion wurde auch geändert...kein Paypal mehr, wo man die Kohl zurückholen kann.
Nur mehr Überweisung Kreditkarte usw
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests