Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Änderungen auf der homepage von Landwirt
Als kleine Motivation:
"Du hast ja keine Vorstellung davon, wieviel Arbeit da dahintersteckt und überhaupt...! "
Vollmilch
Nicht mal meine Frau kann mich so gut triggern.
Ich gehe mal in mich (und ruf ein paar alte Kontakte in der IT Branche an).
Du willst das doch nicht ernsthaft machen!?
😈
hat ja beim Forum schon super funktioniert, warum denn dann nicht auch bei den Kleinanzeigen?
MukuBauer
Ich mach mir Sorgen , dass der Köckeis zum Elon Musk der Landtechnikbranche wird .
Bei den Drogen sind wir wahrscheinlich auf Augenhöhe. Aber mit der Motorsäge kann ich besser umgehen.
Ich glaube das könnte funktionieren, wird halt einiges an Anlaufzeit brauchen bis es rund läuft
du könntest ja auf landwirt .com inserieren das es jetz eine neue gebrauchtmaschinenenbörse gibt bei RK
was kostet eigentlich so ein händler zugang auf ldw.com /technikbörse/traktorpool/agriaffairs??
Hallo,
Also da läuft ja gar nix mehr - nur Gemurgse auf der Seite - ich mag auch garn nicht schauen....
Da wurde eindeutig zu früh aus ein neues System umgestellt... normal ist ja die AMA die Nummer 1 im Verdonnern von Geld für IT-Projekte aber den Platz 1 hat sich jetzt definitiv Landwirt.com gesichert.
@richard.k:
Du musst halt das Risiko einkalkulieren, dass bis deine Plattform steht und läuft, landwirt.com zumindest technisch wieder funktioniert.
"Bei den Drogen sind wir wahrscheinlich auf Augenhöhe."
Ketamin, LSD, Cannabis, Magic Mushrooms...
Definitely no
Elon
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests