Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Änderungen auf der homepage von Landwirt
An die neue Oberfläche und Bedienung wird man sich gewöhnen... lästig war, dass mal ne Zeit lang alles komplett down war und es dann noch ne Zeit lang gedauert hat, bis man sich anmelden auch konnte und zumindest ich habe die Vorankündigung, dass des jetzt mal ein paar Tage nicht funktioniert, nicht mitbekommen.
ja sicher gewöhnt man sich drann, aber jedes mal bei den Suchen das Land einstellen nervt halt schon,
und es ist finde ich generell komplett unübersichtlich geworden..
will zurzeit gar nicht rein schauen ;)
MukuBauer
Naja da wird schon eine Strategie dahinter sein.
Hab am Wochenende auch versucht ein bissl in die Kleinanzeigen zu schauen und bei den Gebrauchtmaschinen.
Es ist irgendwie unhandlich, am Handy gfallt es mir noch weniger als auf dem Computer.
Lustig find ich auch das Landwirt Forum. Seit 2021 gibts dort 850 Themen, wenige davon mit mehr als 1 Beitrag. Letzter Beitrag (Stand heute 15.09.2025 11:10 Uhr) war am 28.08.2025.
Das Forum abzudrehen und dann wieder neu zu eröffnen war ja offensichtlich auch ein durchschlagender Erfolg.
Traurig das man das was funktioniert erst vernichten muss damit man drauf kommt das es eh gut funktioniert hat.
Seit man mich dort raus geworfen hat bin ich nicht mehr auf diese Seite gegangen. Habe aber immer noch mit einigen aus der Landwirt.com Zeit verbindeung und einige wenige sind noch Freunde.
Mit freundlichen Grüßén. Helga
Sehr unübersichtlich das Ganze. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, kommen die Ergebnisse, öffne ich dann eine Anzeige und sie Anzusehen, und gehe wieder zürück werden dann wieder alle Anzeigen angezeigt.
Wollte eine Kleinanzeige aufgeben, ist nicht möglich. Wenn ich auf veröffenlichen drücke komme ich immer zur Adresseingabe
Hallo,
nachdem ich eine Kleinanzeige öffne und wieder zurückgehe wiederholen sich die schon gesehenen Kleinanzeigen. Jetzt habe ich die Anzeigen zum 5.mal gesehen und die kommen immer noch
, das nervt gewaltig und meist dreh ich dann ab. Sollte der Fehler nicht beseitigt werden werden die Anzeigen eben weniger angesehen. Das ist übrigens bei den gewerblichen Anzeigen auch so.
Das hat wahrscheinlich ein "Inder" programmiert und ein "Vietnamese" getestet. Anders ist der Schrott nicht zu erklären.
Hallo hab exakt das gleiche Problem wie rb2021
LG Erwin
Hallo
ja ist bei mir auch so, bei mir Wiederholen sich auch beim normalen durchschauen die Anzeigen...
habe früher viel durchgeschaut, seit der neuen Seite habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr...
Auch mir geht es so, früher war das Ganze sehr einfach, hab öfter mal reingeschaut was es Neues gibt, jetzt ist auch
mir die Lust vergangen. Diese unbefriedigende Situation müsste der Köckeis jetzt nutzen um ein eigenes Landmaschinenportal
zu eröffnen.
Das mit den wiederholenden Anzeigen hab ich auch. Ich mach jetzt einfach mit Rechtsklick -> öffnen in neuen Tab (Reiter) und schau dann weiter durch bis ich 3-4-5 Inserate geöffnet hab, die schau ich dann an und schließ den Reiter.
Ist aber auch umständlich. Am Händy ists echt fürn A*sch.
Momentan sind immer noch viele neue Anzeigen drin also ist der treue Kundenstamm scheinbar noch da.
Zitat von richard.k im Beitrag #27Zitat von rapid75 im Beitrag #25
Diese unbefriedigende Situation müsste der Köckeis jetzt nutzen um ein eigenes Landmaschinenportal
zu eröffnen.
Voilá
Ich biete
An Übersichtlichkeit nicht zu überbieten...

Bewegen wir uns hier im unverbindlichen Herumscherzen oder soll ich das wirklich ernsthaft angehen?
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests