Song Contest

• Seite 1 von 3
18.05.2025 07:11
Sp
General

Antworten

Beitrag melden
18.05.2025 07:13
Guru

Da kommt Freude auf 😅

FB_IMG_1747545169356.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich hab nur Ausschnitte gehört. Was man denk ich aber sagen darf: Gesangstalent ist da.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2025 07:19 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 07:27)
Sp
General

https://orf.at/live/5468/
Mir persönlich ist es etwas zu Quietschig .

Mfg springsa

Antworten

Beitrag melden
18.05.2025 07:57
Forumsinventar

Und wer bezahlt mir jz die ganzen Gläser die mir da gestern (heute) zersprungen sind?

Mfg

Antworten

Beitrag melden
18.05.2025 08:08
General

Jetzt Hod uns der den Scheiß gewonnen...
(Copyright Andi Knoll)

Wenn ständig die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Deppen beherrscht

Antworten

Beitrag melden
18.05.2025 08:20
General

Bravo.
Ich sehe schon die nächste ORF Beitrags Vorschreibung: 153,00€
Leider musste der Beitrag angehoben werden um den kommenden Song Contest zu finanzieren.
Und der Schellhorn braucht noch an SQ8 zum Hänger ziehen...

Antworten

Beitrag melden
18.05.2025 08:28
Sc
General

Viel Spaß mit diesem Blödsinn auf Kosten der Steuerzahler, ich hoffe doch sehr das wir in den nächsten Jahrzehnten von einem Gewinn verschont bleiben.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2025 08:38 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 08:38)
an
General

Es gibt halt Sachen, wo der Zweite Besser aussteigt wie der Erstplazierte.

Wie beim Maisbaumgewinnspiel bei uns. Der Gewinner bwkommt den Baum, soll bei Lieferung die Lieferanten anständig verköstigen, und den Baum fürs Nächste Jahr organisieren.
Der Zweitplazierte bekommt einen Jausenkorb.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2025 08:49 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 08:50)
General

Gratuliere zum Sieg !
Bei uns war die Angst und die Skepsis nach dem Sieg von Nemo letztes Jahr auch gross, gerade in konservativen Teilen der Bevölkerung, aber jetzt sind doch alle Stolz auf die gute Sendung und es war gute Reklame für Basel und die Schweiz.
Also habt euch nicht so, Freut euch!
Ob mir alles gefallen hat lassen wir jetzt offen, aber es gefällt auch nicht jedem Volksmusik!

Antworten

Beitrag melden
18.05.2025 08:54
Sc
General

Zitat von anpla im Beitrag #8
Es gibt halt Sachen, wo der Zweite Besser aussteigt wie der Erstplazierte.

Wie beim Maisbaumgewinnspiel bei uns. Der Gewinner bwkommt den Baum, soll bei Lieferung die Lieferanten anständig verköstigen, und den Baum fürs Nächste Jahr organisieren.
Der Zweitplazierte bekommt einen Jausenkorb.

In diesem Fall wohl der 3 Plazierte, 2 Wurde ja Israel, soviel zum Thema der ESC sei nicht politisch.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2025 08:58
Sc
General

Zitat von Fendt510 im Beitrag #9
Gratuliere zum Sieg !
Bei uns war die Angst und die Skepsis nach dem Sieg von Nemo letztes Jahr auch gross, gerade in konservativen Teilen der Bevölkerung, aber jetzt sind doch alle Stolz auf die gute Sendung und es war gute Reklame für Basel und die Schweiz.
Also habt euch nicht so, Freut euch!
Ob mir alles gefallen hat lassen wir jetzt offen, aber es gefällt auch nicht jedem Volksmusik!

Fendt nimm dich nicht so Wichtig, du bist nicht "Alle", beim ESC geht's leider nicht mehr um wer kann am besten singen, sondern wer ist Politisch ausgefallener. Der beste Sänger wird nicht mehr gewinnen solange er 0815 ist.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2025 09:34 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 17:36)
General

Zitat
Fendt nimm dich nicht so Wichtig, du bist nicht "Alle", beim ESC geht's leider nicht mehr um wer kann am besten singen, sondern wer ist Politisch ausgefallener. Der beste Sänger wird nicht mehr gewinnen solange er 0815 ist.

Die SVP aber auch nicht!

Antworten

Beitrag melden
18.05.2025 09:36
Forumsinventar

Allgemeinen zu einer Veranstaltung der LGBTQ Szene geworden.

Mfg

Antworten

Beitrag melden
18.05.2025 09:38
General

Es ist aber schon oft so, das das Siegerlied fast nie mehr gespielt wird, und weiter hinten platzierte dann zu Ohrwürmern werden, die noch immer regelmäßig gespielt werden.

BG Meki

Antworten

Beitrag melden
18.05.2025 09:44 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 09:58)
Guru

Ein anonym bleiben wollender Amerikaner hat sich auch schon geäussert:
„My best wishes to the austrian esc-winner! What the hell of a high screaming vocal artist! So much better than the „Nemo-thing“ from the last year!- This cracy, little guy from the little country well known for good chocklet and big holes in theyr cheese! You know! But let me say: It‘s also a great shame no one invited me for this competition! Maybe we should take higher taxes from good old europe for this awfull harassment against amerika - the greatesr and best state of the earth! You know!
Then believe me - nobody knows more about eurosongcontesting then me! I’m a great, a wonderfull singer! Maybe the best singer on earth! Please ask my buddy Mr. Putin or my greatest best friend Kim jon Köck - also a great. a wonderfull dealmaker - for the extrem high level of my talent!

Hannes(nur Überbringer der Nachricht)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!