Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Song Contest
Es ist schön das Österreich gewonnen hat.
Man kann über das Lied und JJ als Sänger sagen was man will. Aber vom Schwierigkeitsgrad des Liedes war es das vermutlich schwierigste der Lieder.
Genau das hat ihm dann auch den Sieg gebracht, da die Fachjury (keine Ahnung wer das ist, wie die Bewerten) ihn nach vorne gebracht hat.
Für Österreich ist es nächstes Jahr bei der Show die Möglichkeit, unser Land einem riesigen Publikum schmackhaft zu machen.
Den Werbewert sollte man da nicht unterschätzen.
MfG Breihu
ZitatZitat von Fendt510 im Beitrag #12
Fendt nimm dich nicht so Wichtig, du bist nicht "Alle", beim ESC geht's leider nicht mehr um wer kann am besten singen, sondern wer ist Politisch ausgefallener. Der beste Sänger wird nicht mehr gewinnen solange er 0815 ist.
Die SVP aber auch nicht!
Du gehörst wohl auch zu der Sorte die Toleranz vorgegeben aber nur solange sie mit deiner Meinung übereinstimmen.
Hab ich etwas gegen den ESC?
Nein überhaupt nicht, habe ich früher immer geschaut.
Hab ich ein Problem damit das Steuergelder für einen mittlerweile sehr Politisch anlass sinnlos verschleudert werden?
Ja sehr wohl habe ich etwas dagegen wenn bei diesem Offiziell Politisch Neutralen Anlass, Millionen von Steuergelder drauf gehen und es nur mehr darum geht ob Er/Sie/Es/Her/Him, pro Israel, pro Palästina ect.
Soll sich der ESC doch selber finanzieren, aber nicht zu Lasten jedes Steuerzahlers zu einem Politischen Anlass werden.

das war mal was als undo jürgens oder abba gewann...
ich hab das lied noch nicht gehört,muss es auch nicht ,hab das gestern verschlafen und so werde ich das beibehalten
entweder irgendwelche transen ,komiker (und drittklassige sänger ) oder länder mit politischen hintergrund gewinnen den schas
Eine großartige Stimme welche auch mit einer eingängigen Melodie gewinnen hätte können. Nur wurde dem JJ ein Beitrag auf die Stimme geschrieben welcher zumindest mir nicht gefällt. Er wird einige Zeit im Radio gespielt werden. Aber z.B. von einer Blaskapelle kann ich mir das nicht vor stellen.........."Waterloo" von Abba wird gerne noch gespielt und hört sich immer noch sehr gut an. Auch "Rise like a phoenix" habe ich schon gehört..........aber "Waisted love"? Mit Trillerpfeifen eventeull....;-)
Mit freundlichen Grüßen, Helga
https://www.kleinezeitung.at/kultur/song...-kostet-uns-das
Oh je das viele 💰 🤦🏻♂️😭
Mfg springsa
Danke für die Glückwünsche und für die gelungene Veranstaltung der Eidgenossenschaft!
Waisted Love ist vielleicht nicht sehr "ohrgängig" aber es geht ja (auch) um den künstlerischen Wert des Songs.
Gratulation auch nach Deutschland, die einen ohrgängigen Song ins Rennen geschickt haben der mir auch sehr gut gefällt!
Um es schlicht zu sagen: mir gefällt weder das Lied noch die Veranstaltung. Werd vielleiht nicht alleine dastehen mit meiner Meinung, ist aber egal.
Aber eventuell sollten wir das Spektakel beim Köckeis veranstalten. Der bekommt dann sicher eine ordentliche AMA Förderung für ländliche Entwicklung.

Hab nur Köckeis und Förderung gelesen.
Bin dafür.

Des leg ma mitn forumstreffen zsam! Die paar Leit vom esc mehr fallen da gar net auf. Und wenn’s nebenher singen brauch ma kan Radio einschalten.
Also @Tiroleradler featering Tatyana goes ESC 2026!
St Pölten liebäugelt mit ESC 2026 .
https://noe.orf.at/stories/3306010/
St Pölten wäre ja nicht so weit weg vom Richard 😉
Mfg springsa
Also Stimme und singen kann er... mein Geschmack ist es halt nicht und hätte ich gestern beim Mulchen nicht mal auf Radio statt USB-Stick als Quelle bei der Musik geschaltet, hätte ich nicht mitbekommen, dass der ESC überhaupt war.... okay...heute hier im Forum....
Mir kommt nur vor, dass die letzten Jahre mitunter auch Medial über die Sieger im Sinne ob es gerechtfertigt ist, gelästert wurde... jetzt wo wir es sind, passt es scheinbar, zumindest uns.
Songcontest und Landwirtschaft passt nicht unbedingt zusammen.
Am Messegelände Wels habens alles geschliffen was irgendwie an Ldw erinnern könnte und die träumen jetzt von dieser queeren Veranstaltung.
mfg
Das die alten Hallen dort weg kommen ist ja schon länger als 10 Jahre ein Thema. Ob es jetzt schon eine brauchbare Lösung als Nachfolge gibt weiss ich nicht. Aber lange Zeit konnten sich die zuständigen Leute von der Vermarkter Seite nicht zusammenreden.
In Wels kommt dafür ein neu gestalteter Teil des Messegelände und eine großer Park hin. Könnte eine gute Lösung werden.
Für den Song Contest würden die Messehallen wohl passen. Ob die notwendige Infrastruktur für Gästebeherbergung usw. vorhanden wäre hab ich keine Ahnung.
Gottfried
Mich wundert dass sich der Bürgermeister von Wr.Neustadt noch nicht gemeldet hat.....abervielleicht darf er nicht weil man ja in St.Pölten auch gerne....;-)
Mit freundlichen Grüßen, Helga
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!