Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Schwader
Vielleicht ist's da G ...... Micic von der ÖVP Pinzgau. Alles gibt's 🤔.. nur wegen dem Namen hätte ich keine Angst , wenn er in bringt bekommt er das Geld.
Die Zeiten wo die Leute Hans, Franz , Sepp geheißen haben sind halt vorbei.😉
Mfg springsa

Ich hab eh keine "Angst". Ich möchte nur verhindern, dass da ein "Zwischenhändler" sitzt, der einem Ahnungslosen den Schwader um 300 abluchst und um 900 weiterverdreht.
Ich werde berichten nach Kontaktaufnahme.
Da stören mich eher die die Fotos von so Geräten die am Autoanhänger verzurrt oben stehen und dann als Betriebsaufgabe angeboten werden .
Wennst eh schon siehst der hat die Maschine gerade heim und macht sich nicht Mal die Mühe das Teil abzuladen und verkauft es gleich wieder weiter.
Weil das eigene Gerät am Hänger aufladen und dann ein Foto machen um es wo rein zustellen werden die wenigsten machen. 🤔
Solche Anzeigen beachte ich nicht
Mfg springsa

Hab schon mit ihm telefoniert. Er wurde in Serbien geboren, deswegen der Name. Er hat eine Hobbylandwirtschaft (wie ich) und muss sich das jetzt überlegen mitm Zustellen.
Angenehmes Gespräch.

Zitat von Springsa im Beitrag #20
Jetzt ist der Schwader reserviert , für dich ?
Mfg springsa
Ja.
Bin noch am Diskutieren, ob er ihn bringt oder ich ihn hol. Ich würd ihn gerne holen, aber er sträubt sich da jetzt plötzlich. Finde ich dann jetzt doch etwas eigenartig.
Ahja, und die im Inserat angegebenen Ersatzrollen sind jetzt nicht mehr auffindbar.

https://www.landwirt.com/kleinanzeigen/d...chwader-2463726
auch eine saubere maschine

Haha, jetzt ist der Schwader plötzlich verkauft, wie ich mir kommende Woche einen Abholtermin ausmachen wollte.
Alles reine Vermutung und vielleicht hab ich unrecht, aber da war irgendwas faul. Nach 22 Jahren in dem business bekommt man da ein Bauchgefühl.
Wäre ja auch schlimm, wenn ein Bauer einen Landmaschinenhändler Schrott verkauft.
Gottfried
Oder er hat sich gedacht der Händler erzählt mir er braucht ihn selber und verkauft ihn uns doppelte weiter 😉.
Schade hätte nicht so schlecht ausgeschaut.
Mfg springsa

Nicht lang überlegen, froh sein das ihn ein anderer gekauft hat (oder wie) und du dem Teufel von der Schaufel gesprungen bist.
Der Deutz Fahr vom Frafra schaut auf die Bilder echt sehr sauber aus. Ist zwar die ganz alte Ausführung mit die Zinkenträger aus Winkelprofil aber der ist eh schmal genug das sie nicht abbauen musst.
Schau dir den einmal an vielleicht wird der was.
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests