Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trapezbech Eindeckung

Taborsky Gramatneusiedl

www.angus.sk
Waldviertler Firmenchef - mit Firmensitz in der Slowakei.
BG Meki

feilmeier.com
bichler, dachpaneele.at
zauner,hallenbleche.at
o metall

Zitat von MC122 im Beitrag #3
Wir haben die von Filli Stahl.
Ebenfalls die Trapezbleche von Filli Stahl, geschäumt.
Hab leider kein besseres Bild von dem Maschinenunterstand, bei meiner Garage ists auch nicht ideal fotografiert.
Spuren 16x10 und da drauf Latten 8x8 in 1m Abstand, Blech drauf und angeschraubt.
Die Bleche sind ab Werk 13,5 Meter lang, für meine Garage hab ich sie auf 7,5m schneiden lassen. Dach ist 13x7,5.
Die Reststücke 6m hab ich für den Maschinenunterstand genommen, der ist 17x6. Zwei ganze Bahnen hab ich noch auf 6m schneiden lassen damits fertig wird, also 2x 1,5m Verschnitt hab ich gehabt auf ~200m² Dachfläche.

Tsborski hab ich auch schon gekauft, da war alles tadellos.
Die kleinen Mengen die ich für gartenhütte und fahrbaren Hühnerstall gebraucht hab, hab ich bei der fa Niederl gleich gekauft.
Nicht das günstigste, weil sie ja auch Zwischenhändler sind, aber für die kleinmenge war’s vertretbar.

13 Meter lange Bahnen würde ich teilen, ist hier die Dehnung nicht enorm? Hast du Kaltdach? Meine letzte Bestellung war von O-Metall, zuvor Zauner.
Beim Blech macht auch die Beschichtungsdicke viel aus. Wenn du damit spekuliert mal eine PV raufzugeben musst du dicker beschichtete nehmen, sonst hast du einen Garantieverlust vom Hersteller.
Und jetzt wirds da spannend. Manche Händler haben da exorbitant hohe Aufschläge.
Bei mir war zuletzt das Blech über meinem örtlichen Dachdecker billiger als bei Zauner und Co. War aus Slowenischer Produktion.
Wär vl für dich interessant. Qualität bast, hab aber ein dickeres mit 0,65 Stärke genommen.
Letztes Jahr bei Kostenvoranschlägen für Maschinenhalle war a guter Preis bei ca 17-18€ all inklusive (Schrauben, Firstblech und Co)
MfG Breihu
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!