Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SUV Suzuki SX4
vollmilch
bei mir kritisieren das ich van der wauwau sage
aber selber ?
Der Allrad machts.
Hab im Mai 2024 einen Dacia Duster (1,6 Benzin, Vorderradantrieb, 117.000km, BJ2013) um 4.500€ verkauft.
Wärs ein Allrad gewesen hätt ich das 1,5-fache bekommen, mit Diesel nochmal mehr.
Gebrauchtwagenpreise sind noch immer verrückt.
@zog Wird in dem Sektor noch eine Weile so bleiben, kommt ja nix leistbares mehr nach dank der Welt Rettungsbesteuerung…
7300,- wenn er gut beisammen ist, wird zwar nicht 100% realistisch sein. Aber um 6500€ gibts da sicher schon Käufer.
A bissl Spielraum braucht man halt.
Wenn Du Fixpreis schreibst, dann wird es bei Gebrauchtwagen schwierig.
Er hat wenig km, und ist aus Wien, also kein grober Streusplitt.
BG Meki
vielleicht ist amtsdeutsch verständlicher?
Dieser SUV hat 4 Winterreifen auf Stahlfelgen montiert und zusätzlich 4 Sommerreifen auf Alufelgen zum wechseln für den Sommerbetrieb.
BG Meki
. . . ähnliche Modelle mit mehr km sind zwischen 4000 und 8900 inseriert.
Zum Verständnis für den @Vollmilch
Mein SUV ist nur 4-fach bereift, da kommen immer nur neue Winterreifen drauf ....
Mein Grand Vitara ist auch 15 Jahre, 165000km.
Vor 2 Jahren neue Hinterachse, voriges Jahr neuer Querträger, wo das Getriebe drauf ist, alles wegen Rost.
Da wäre mir ein 5 jähriger mit 100 000km sympatischer, als ein 10 jähriger mit 50 000km.
mfg
Deswegen verzichte ich auch auf willhaben.
Ich hab meine Wiesenegge inseriert - erste Anfrage "Hallo, ende Preis haben Sie".
Bis zum wiesen abgeggen werde ich sie auch weiterbringen.
BG Meki
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!