Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
15. Passion For Farming treffen
8088d87b-c4a1-4978-ad46-8ec9578bbb0a.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Muss man sich da anmelden, damit man einen Platz bekommt?
Gottfried
Zitat von Schellniesel im Beitrag #3
Ja Gottfried, unbedingt.
Der Saal ist limitiert, und ist meist innerhalb kürzester Zeit gefüllt.
Das ist leicht vorstellbar - bei Bröckerln wie dem Vorschreiber wirds gleich einmal eng…andererseits so Zniachtl wie den Gottfried kann man immer noch wo dazwischen schlichten
Mein Tipp wär ja bei Überfüllung eine Kiste Puntigamer auf den Vorplatz zu stellen - die Steirer wären damit entsorgt und der Rest würde die Flucht in entgegengesetzter Richtung ergreifen - Platz ohne Ende
Hannes(immer um tragfähige Lösungen bemüht)
Das Thema ist für interessierte Landwirte so anziehend, und die Zankerei um Biersorten so unbedeutend, dass die abschreckende Wirkung von blauen Bierkisten nicht eintreten wird.
Gottfried+
Das Thema ist für interessierte Landwirte so anziehend und die Zankerei um Biersorten so unbedeutend, dass die abschreckende Wirkung von blauen Bierkisten nicht eintreten wird.
Gottfried
@tiroler Puntigamer Freund
Ja keine Sorge ich kann leider nicht teilnehmen, deshalb sind eh zwei Plätze mehr verfügbar…
ganz schön kurzfristig
@frafra da bittest Schelli höflich dich in eine Pff Gruppe aufzunehmen, dadurch hast bei der Anmeldung einen kleinen Vorsprung.
Heuer bin ich leider auch nicht dabei. Zuviele Termine momentan.
@frafra
Ja öffentlich wird die Einladung in den letzten Jahren immer erst sehr kurzfristig gemacht, um den „Mitgliedern“ da einen Platz zu sichern.
Heuer auch schon ein zwei tägiges Event (für Mitglieder) geworden.
Bin heuer auch nicht dabei, war aber immer sehr interessant.
MfG Breihu
Zitat von frafra im Beitrag #8
ganz schön kurzfristig
Vor allem, wenn man vorher noch ein Chemie Studium braucht, um dort nicht ganz dumm zu sterben ,,,,,,,
mfg
Ach Xaver nein, als ich auf die Materie gestoßen bin war ich da auch weit weg von denn was abseits von N P K geschieht.
Auch deshalb Teilt sich das auf zwei Tage. Der Samstag ist der speziellere Teil und eben eher für die, die schon tiefer in der Materie sind…
Sonntag soll eher für Neulinge sein, Wobei der @andersgesehen hier schon auch anhand von Vergleiche Beispielen komplexe Dinge verständlich zu machen.
Wenn Man da einen Vortrag von Hans Unterfrauner ohne Vorkenntnisse besucht, wird’s für die meisten wirklich Zach.
IMG_2376_1_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hab grad meine Bodenuntersuchungen vom CEWE bekommen.
Stell mal eine Probe rein.IMG_2375_1_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
LG Jakob 8
- Bodenprobe.pdf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!