Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
20 Fichten zu verschenken Seewalchen Attersee
muss fast einen haken haben die sache
Vielleicht gehören sie einem Nachbarn den der Inserent nicht leiden kann.
@fendt diesen Gedanken hatte ich auch, oder lauter Splitter Bäume.
Vermute eher, die haben ganz einfach beim Maschinenring angefragt. Da kam ein saftiges Angebot, wo's a paar hundert Euro draufgelegt hätten. Da die Anzeigenerstellerin anscheinend dort nicht Wohnhaft ist, wirds niemand kennen den's Fragen kann. Daher der Versuch über Willhaben.
Wenns ma net zu weit wär, würd ichs machen. Aber knapp 35km zahlt sich definitiv nicht aus.
MfG Breihu
Und in die Wiese wird wahrscheinlich auch kein Baum fallen dürfen .....
Gibt schon auch so Waldparzellen mit ein paar hundert Quadratmeter, wo man fast zum Nachbarn fällen muss.
MR Angebote sind da wirklich kompliziert, da muss es zuerst einer vor Ort anschauen, dann kommt ein Angebot für was ganz anderes ....
Oder es würden ein paar hundert Euro bleiben, aber den Leuten geht es zu gut, das sie sich damit beschäftigen wollen.
@Breihu
Steindorf ist eh Seewalchen
mfg
dacht schon der xaver hat vorrmittag nägel mit köpfen gemacht
sicher darf in die wiese nix fallen und eigentlich sollen die mit dem hubschrauber weg
Zitat von frafra im Beitrag #11
dacht schon der xaver hat vorrmittag nägel mit köpfen gemacht
sicher darf in die wiese nix fallen und eigentlich sollen die mit dem hubschrauber weg
War gerade voller Motivation, will heuer noch die Rückhänger-Tanne, mit der ich den 8075 auf die Seite gelegt hab, fällen.
Kaum war ich mit dem Seil auf der Leiter, ruft der Hackerfahrer an, ob er kommen kann, der darf 60 rm weiche Scheiter vom August 2017 hacken.
Aktion vertagt ......
Für so Tussis, wo man sowieso nichts richtig machen kann, hab ich keinen Nerv.
mfg