Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumsinventar
Der schellniesel muss hier aber einiges einstecken, jetzt wird er schon mit der FPÖ verglichen!
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Vollmilch
Zitat von Vollmilch im Beitrag #16
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Ich schaue jetzt jedesmal ,bevor ich mich für einen Beitrag bedanke, wieviele Punkte der Schreiber schon hat!
Wir Schweizer wollen ja korrekt bleiben. Nicht dass ich mich noch in Eure Politik einmische.
Eigentlich wäre " gefällt mir und gefällt mir nicht" noch spannend, und würde die Diskussionen beleben.
Habe gerade gesehen dass ich erst 7132 Punkte habe, dass liegt sicher daran dass der Odermatt den Österreichern davon fährt. An mir kann es ja nicht liegen !
Oder auch hier im Forum werden die Ausländer benachteiligt?
Ich vermute eine Verschwörung , abgesegnet von ganz oben. zu viel Macht bei einer Person.
Obacht Vollmilch bei der forantenwahl des Jahres 23 könnte dir das kickl Schicksal auch noch ereilen.
Bis dato hast auch noch keine Koalition gebildet oder gar sich fürs forumstreffen angeboten.
Der (Forums) Präsident auch oft Diktator genannt hat hier nach einigen Gesprächen mit anderen Parteien nun eine kleinst partei Namens Heimdall damit beauftragt…
Mfg
Zitat von Fendt510 im Beitrag #18
Habe gerade gesehen dass ich erst 7132 Punkte habe, dass liegt sicher daran dass der Odermatt den Österreichern davon fährt. An mir kann es ja nicht liegen !
Oder auch hier im Forum werden die Ausländer benachteiligt?
Ich vermute eine Verschwörung , abgesegnet von ganz oben. zu viel Macht bei einer Person.
Ähmm - ich glaube, es ist andersrum. Punkte bekommst du, wenn du dich bedankst Und nicht wenn sich jemand bei dir bedankt.
Deine 7132 Punkte sind eher ein Zeichen deiner Undankbarkeit. Es liegt an dir!
Vollmilch
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!