Grüß euch!

30.08.2024 09:52
be
Beginner

Hallo !

Ich habe mich jetzt auch hier angemeldet. Das Landwirt. com Forum gibt es ja schon lange nicht mehr.
Sind hier auch einige vom alten Landwirt- Forum anwesend ?

Lg. Berndi

Antworten

Beitrag melden
30.08.2024 09:54
Guru

Servus Berndi!

Siehe mal hier:

Usual Suspects

Falls du dich vorstellen willst, kann ich hier empfehlen:

Betriebsvorstellung

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

Antworten

Beitrag melden
30.08.2024 22:41
General

Hallo,

@berndisame

Alle sind vom altem Forum zum Neuen Besseren gewechselt!
Alle sind sie hier!!!!

MFG A STEIRA

Antworten

Beitrag melden
31.08.2024 10:09
be
Beginner

Hallo Steira!

Okay, das ist sehr gut!
Ich habe erst jetz mal bei Landwirt. com das Forum gesucht- und dann gelesen das dieses schon vor Jahren geschlossen wurde. Dann habe ich das Forum hier entdeckt :D
Ich War wohl in den letzten paar Jahen nicht mehr Aktiv gg

Lg.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2024 13:46
La
Landmann ( Gast )

Moin 🙋‍♂️

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte ich stell mich mal vor.
Ich komme aus dem wunderschönen Landkreis Emsland und bin nebenberuflich Landwirt. Ich bewirtschafte ca. 20 ha Ackerland mit einem Deutz DX 3.90 und einem Agrotron K430 im Nebenerwerb.

Zu meinen weiteren Hobbys gehören zum einen mein [URL=www.land-forum.de]Landtechnik-Forum[/URL] und zum anderen die Erstellung von Landtechnik-Kalendern.

Aktuell biete ich einen [b]FIAT / FIATAGRI-Kalender für 2025[/b] an.
Ein paar Bilder dazu findet ihr im folgenden Video:

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=7cbdiaQl1Og[/Video]

Gruß
Landmann

Antworten

Beitrag melden
01.12.2024 13:52
Guru

Hallo Landmann,

mit Angabe der Mailadresse registrieren, einloggen und dann den vollen Inhalt dieses Forums genießen.

LG,
Richard

Antworten

Beitrag melden
01.12.2024 14:56
La
Landmann ( Gast )

Hallo Richard

Ja, ich weiß... 😉 Nutze für meine Foren auch die XOBOR-Plattform, die eigentlich eine gute Plattform mit vielen Möglichkeiten für "wenig" Geld anbieten.

Was mich bei XOBOR nur nervt, ist der altbackene BB-Code Texteditor. Da ist die Textgestaltung einfach nur "ätzend", wenn man den Text über die Tastatur per PC eingibt und gestalten will....

Positiv bei XOBOR-Templates sind: Man kann da aber über entsprechende CC-Codes und HTML-Skripte am Forumaussehen und an gewissen Funktionen des Forum viel selber verändern 💪👌

Wenn du da mal Hilfe benötigst, dann meld dich gern per E-Mail bei mir: alfred.dreyer1@outlook.de

Was eine Anmeldung anbelangt... Was für Bereiche bietet dein Forum denn so ? Hast du auch Galerien ? Nutzt du eine Kostenpflichtige Forenversion ?

Gruß Alfred

Antworten

Beitrag melden
01.12.2024 15:04
Guru

Ja, ich hab die kostenpflichtige Profi Version.

Bitte schau dich selbst um, die Anmeldung ist komplett einfach. Ich bin zu faul, dir hier im öffentlichen Bereich alles zu erklären. Auf Verlangen lösch ich dich selbstverständlich wieder.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2024 16:34
General

@ Landmann

Wars Du derjenige, der einmal ein Krone Forum begonnen hat, das aber dann bald wieder eingeschlafen ist

BG Meki

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!