Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Strohballen 160 cm
Zitat von Mittermuehl im Beitrag #43
Zur Eichung ...... ich wiege als a nackerter 99 kg. Wenn die Waage dann bei mir, mit Gwand, 101 kg sagt, so reicht mir das als Eichung.
Und Du hängst Dich dazu an der Latzhose auf oder was? ^^
Zitat von AnimalFarmHipples im Beitrag #46Zitat von Mittermuehl im Beitrag #43
Zur Eichung ...... ich wiege als a nackerter 99 kg. Wenn die Waage dann bei mir, mit Gwand, 101 kg sagt, so reicht mir das als Eichung.
Und Du hängst Dich dazu an der Latzhose auf oder was? ^^
Aus a nackerter kannst den Hacken ja nirgends einhängen.
Das die Diskussion so in gesetzeskonforme Verwiegung ausartet, hätte ich nicht gedacht.
Wenn ich für jeden Diskussionsbeitrag einen Strohballen verkaufen hätte können, wäre der Haufen schon etwas kleiner.
BG Meki
. . . . mit 100 kg kann ich nicht mithalten - ich spiel mehr in der Liga Andi Goldberger,
Ich habe auch so ein Palettenhubwagerl mit Waage zum Obst wiegen nicht geeicht und +-2kg "Überprüfen tu ich auch gelegentlich mit Körpergewicht.
Wenns mal "spinnt" wird sie in einer Firma nachkalibriert die haben dazu 2-3 geeichte Gewichte die werden eingegeben und die Kurve dazwischen passt wieder.
Ich wiege auch nur ein paar Ballen und rechne die anderen auf. Das Stroh hole ich mir ca. 1km entfernt direkt vom Feld weg.
Presse war eine MF 4160v
Ich möchte mal berichten, was aus meinen "unbrauchbaren, zu wenig geschnittenen, nicht gewogenen" Strohballen geworden ist.
28 bereits abgeholt, dieser Kollege möchte 100 Stk. für weiter 54 Stk. hab ich Abholzusage und gestern hat jener Bauer gefragt, der meinen Milchtank gekauft hatte, er bräuchte 30 Ballen, wegen schlechter Ernte letztes Jahr.
Prosit Neujahr!
Meki
Zitat von Meki4 im Beitrag #51
Ich möchte mal berichten, was aus meinen "unbrauchbaren, zu wenig geschnittenen, nicht gewogenen" Strohballen geworden ist.
28 bereits abgeholt, dieser Kollege möchte 100 Stk. für weiter 54 Stk. hab ich Abholzusage und gestern hat jener Bauer gefragt, der meinen Milchtank gekauft hatte, er bräuchte 30 Ballen, wegen schlechter Ernte letztes Jahr.
Prosit Neujahr!
Meki
Jetzt wirst du doch noch reich, wie weiter oben wer vermutet hat.
Gottfried