Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die einen "Blase bzw. Echokammer"
Zitat von Mittermuehl im Beitrag #14
Dann bist im falschen Forum? google mal "klassische Landwirtschaft"Aber ich sehe gerne anderwe Höfe und Konzepte.
Damit bestätigst du meine Thesen über dich wiedermal wunderbar.
Mfg
-Johann Wolfgang von Goethe-
Zum Thema... meine Blase ist glaube ich recht fett und dick...
Ich bin:
30 Std/Woche beruflich als Systemadministrator wo ich aber ich in organisatorisches und Rechnungswesen eintauche, als junger mit Vollüberzeit war das noch mit Immobilienverwaltung kombiniert
5 Jahre als Politiker stehen auch im Lebenslauf
Der enge Freundeskreis reicht von Wohnungsmenschen die ja kein grün dabei haben mit 5 Wochen Luxusurlaub im Jahr bis hin zu Urlaub, können wir uns maximal einmal im Jahr leisten und da nur Camping.
Von normalen Schepfer bis erfolgreichen Unternehmer auch alles dabei und dabei ist die Menge an Freunden gar nicht so groß.
Impffanatiker, Impfgegner.
Landwirtschaftlich könnte es auch nicht breiter gestreut sein, bin ich zwar beim Wein- und Ackerbau quasi schon in Pension, haben wir auf der einen Seite den Intensivobstbau mit Holunder und auf der anderen Seite geht es von extensiver Mukuhaltung mit Naturschutz ins Hobbypferd über....
Medial... vom bösen ORF bis zu den für andere einzige Wahre Medien... aber generell nicht zu viel in Medien....
@schellli: Gebe dir in Allem recht....
Zitat von Mittermuehl im Beitrag #14
Aber ich sehe gerne anderwe Höfe und Konzepte.
Muß jetzt los zu meinem Heu ... wird noch vor dem Wetter gepresse.
Wenn du mit moderner Landwirtschaft meinst eine neue Sprache erfinden zu müssen, bist auf dem richtigen Weg.
Und wie will vor dem Wetter ein Heu gepresse machen?
Weil du gerne mit Fachbegriffen um dich wirfst, siehe Lichtstrom, hier die Erklärung zu Wetter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wetter
Hat wo anders schon einmal wer geschrieben: "wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"
Gottfried
Zwecks Tippfehler und Rechtschreibung sehe
Zitat von fendt3090_2 im Beitrag #18Zitat von Mittermuehl im Beitrag #14
Aber ich sehe gerne anderwe Höfe und Konzepte.
Muß jetzt los zu meinem Heu ... wird noch vor dem Wetter gepresse.
Wenn du mit moderner Landwirtschaft meinst eine neue Sprache erfinden zu müssen, bist auf dem richtigen Weg.
Und wie will vor dem Wetter ein Heu gepresse machen?
Weil du gerne mit Fachbegriffen um dich wirfst, siehe Lichtstrom, hier die Erklärung zu Wetter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wetter
mich wohl in der gleichen Blase 😆
-Johann Wolfgang von Goethe-
mein einziger und letzter beitrag hier
manche leute brauchen das "anecken"
mich interessieren solche hickhacks dialoge und trialoge null und überfliege das nur
mir fehlt einfach die zeit ,und das hoffe ich bleibt so!!
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!