Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Petersfeuer Sonnwendfeuer organisieren .....??
Da wird es eher um die nicht mögliche Abgasmessung gehen.
mfg
Zitat von richard.k im Beitrag #4Zitat von frafra im Beitrag #1
will ich heuer das dorf ,verwantschaft ,freunde und natürlich die forums comunity einladen
Ort und Zeit folgen da noch?
Zitat von richard.k im Beitrag #4Zitat von frafra im Beitrag #1
will ich heuer das dorf ,verwantschaft ,freunde und natürlich die forums comunity einladen
Ort und Zeit folgen da noch?
jaa!
zwar etwas kurzfristig ,wohl auch dem wetter geschudet,aber morgen 19:30 geht es los
adresse, gps daten per PN
Ihr mit Euren Feuer.
War am 22.6. in der Nacht im Stall weil eine Kuh gekälbert hat, vernahm meine Frau einen Brandgeruch. Ich dachte sofort an meine Heubelüftung dass da was nicht stimmt. Man denkt da gleich auf das schlimmste, dann sind wir ins Freie gegangen und da hörte man eh schon den Musiklärm vom Nachbardorf , ah Sonnwende ist.
forant kam keiner, war aber auch so ein erfolg
heute den kühlwagen und biertische zurrückgebracht
eine kiste bier ist ca für den veranstalter "gewinn" geblieben !
mit dem frewilligen "spendenschwein" sehr gut gefahren .
mit dem wetter einfach extrem glück gehabt
braver himmivoda !!
nächstes jahr gibt es eine fortsetzung.
In unserer Nachbarsgemeinde hat ein Bauer mit seinen Nachbarn eine Sonnenwende gemacht. Ca. 1 Uhr waren alle schon im Bett, wurde von Passanten die Feuerwehr alarmiert. Es war halt noch der zusammengebrannte Rest übrig. Polizei hat dann angeordnet das gelöscht werden muss, als die Feuerwehr nicht wollte.
Die Hausleut habens gar nicht mitbekommen, weils a bissl Rauschig beim Fernseher geschlafen haben.