Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geburtstage
heute -16,3 bis auf ein Tränkebecken noch alles in Ordnung
Meki, Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
LG
Schellniesel
und
markus32
haben sich bedankt!
Zitat von Meki4 im Beitrag #623
Ich danke Euch recht herzlich für die Glückwünsche!! Das baut a bissl auf in dieser schwierigen Zeit.
Ich wünsche den Erzeugern und Inverkehrbringern von diesem Saatgut (wo nicht einmal die richtige Sorte Hermes drinnen war, Lt. Begutachtung von Hrn. Essmeister, Fa. Agrana), sowie auch denen, die am vertuschen der Herkunft mitgewirkt haben, das sie auch bald so qualvoll zugrunde gehen.
Eva wird vom Himmel ihre schützenden Hände über die Kinder und mich ausbreiten - wir lassen uns nicht unterkriegen.
LG Meki
Offenbar sind diese Leute anonym in diesem Forum, oder sie haben gute Informanten hier herinnen?
Da fühlt sich einer schon angesprochen und beleidigt. Er hat zwar nichts mit der Erzeugung oder Abfüllung in die Bigbags zu tun, aber durch permanentes Nichtstun nach der Reklamation und Verschweigen der Herkunft. schon beteiligt, das man nicht feststellen konnte, waren die Erdäpfel kontaminiert, oder hatte der Produzent gefährliche Schimmelpilze in seinem Lagerkeller..
Eva hat in den 4 Tagen im Krankenhaus auf der Normalstation noch 3 Seiten handschriftliche Lösungsansätze für den Rechtsanwalt geschrieben. Gemailt hatte sie diese noch, nur besprechen am nächsten Tag konnte sie sie nicht mehr mir dem RA, sie war dann schon auf der Intensivstation im Tiefschlaf..
Ich war gestern beim RA und er hat mir Evas bisherige Bemühungen erklärt.
Es wäre ein aussergerichtlicher Vergleich mit der Haftpflichtversicherung der Lieferfirma machbar. Die haben schon eine Summe angeboten, weil sie wissen, das sie Dreck am Stecken haben. Die Versicherung hätte auch einem Gutachten durch einen SV Hautarzt zugestimmt, leider hat Eva das nicht mehr erlebt.
Ich habe Eva in den letzten Tagen noch versprochen, ich werde alles dransetzen, die Erzeuger dieser 3 BB herauszufinden. Und diese Zusage halte ich auch.
Der Rechtsanwalt sagt, das Recht haben wir zu erfahren, wer das gekauft Saatgut erzeugt hat. Das wird halt noch mühsam, weil sich diese Personen der Lieferkette quer stellen.
Es wird monetär lösbar werden, nur Eva kann mir niemand mehr zurückbringen.
BG Meki
a) Ich lasse viele Ferdl sich verrennen, aber das Thema gehört nicht hierher.
b) Ich würde mich etwas zurück halten, da du hier doch sehr oft grenzwertig bist mit (voreiligen?) Anschuldigungen und Todeswünschen.
c) Kannst du mir (gern per PN) den Kontakt deines Rechtsanwalts schicken? Ich würde gerne mal mit ihm reden.
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests