Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geburtstage
Wünsche Jakob R. und Gefler alles gute zum heutigen Geburtstag,
Liebe Grüße Erwin
Meki4 alles Gute zum Geburtstag!
Ich danke Euch recht herzlich für die Glückwünsche!! Das baut a bissl auf in dieser schwierigen Zeit.
Ich wünsche den Erzeugern und Inverkehrbringern von diesem Saatgut (wo nicht einmal die richtige Sorte Hermes drinnen war, Lt. Begutachtung von Hrn. Essmeister, Fa. Agrana), sowie auch denen, die am vertuschen der Herkunft mitgewirkt haben, das sie auch bald so qualvoll zugrunde gehen.
Eva wird vom Himmel ihre schützenden Hände über die Kinder und mich ausbreiten - wir lassen uns nicht unterkriegen.
LG Meki
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!
Und noch was, da ja du immer sehr viel Arbeit hast, wie ich da rauslesen hab können wird die Steffi den Betrieb übernehmen.
Überfordere Sie nicht, lasse Ihr Zeit ist ja noch eine Jugendliche die auch ihre Bedürfnisse, Hobbys hat!
Ich schaue eh drauf, das Steffi genug Zeit für sich hat.
Deswegen möchte ich die Erdäpfel reduzieren, gerne mehr als die 25% Kürzung durch die Agrana.
Nur müßte ich meine eingekellerten Legeerdäpfel verkaufen können.
Vielleicht könntet Ihr mich dabei unterstützen?
LG Meki
wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, sind das Saatkartoffeln welche du selber sortiert und kalibriert hast? Von deinen eigenen Kartoffeln. Es ist also in dem Fall nicht gekauftes Saatgut ?
Wenn das so ist verstehe ich dein Problem nicht . Der finanzielle Schaden ist ja eher klein.
an dem sollte deine Umstellung ja wohl nicht scheitern.
gehört aber nicht in dieses Thema.
Zitat von Fendt510 im Beitrag #626
wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, sind das Saatkartoffeln welche du selber sortiert und kalibriert hast? Von deinen eigenen Kartoffeln. Es ist also in dem Fall nicht gekauftes Saatgut ?
Wenn das so ist verstehe ich dein Problem nicht . Der finanzielle Schaden ist ja eher klein.
an dem sollte deine Umstellung ja wohl nicht scheitern.
gehört aber nicht in dieses Thema.
Ich möchte eh nur den Wert der Erdäpfel + a bissl was für die Sortierarbeit.
Wegschmeissen am Misthaufen mag ich die aber auch nicht. Bei uns werden keine Lebensmittel weggeschmissen, auch keine Futtermittel.
Danke nochmal für die zahlreichen Glückwünsche!
LG Meki
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests