Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geburtstage

Danke an alle ... war mein 60er.
Die Zahl hat mich erstmals beunruhigt bzw. schon seit einem Jahr beschäftigt. Auch weil viele Bekannte in meinem Alter gerade verstorben bzw. sehr "bedient" sind. Deshalb habe ich da mein Leben umgestellt.
In der Landwirtschaft mache ich nur mehr das was leicht von der Hand geht, Geld bringt und wenig Stress ist. 14 Pferde auf der Weide. Maschinen sind reduziert. Ich lasse mehr machen.
Investiert wurde in PV (Eigenversorgung), E-Auto und neue Heizung.
Habe 18 kg abgenommen, esse wenig Fleisch, saufe weniger und haben ein Blutbild wie mit 14. Lunge funktioniert wieder wie mit 30 . Der Facharzt hat nur gefragt: "Wie haben sie das gemacht?" Nur der Rücken ist wie mit 50. Aber in Summe bin ich top fit.
Wir geben unser bescheidenes Geld nach dem Vorbild der Freizeitgesellschaft aus. Fitnessstudio, Radfahren, Wandern, edle Restaurants, Museen, Konzerte, Party wie mit 25 (nur weniger saufen). Im Mai ist eine Woche Venedig angedacht.
Pension geht bei mir erst mit 65. Vorher sind mir die Abschläge zu groß. Aber mit dem Spaß auf die Pension warten will ich auch nicht.
Ich werde so vielleicht nicht älter als mit dem vorherigen Lebenswandel, aber ich habe viel mehr Spaß.
Ich kann nur jeden raten rechtzeitig auf BMI, Stress, work-live-balance zu achten. Ich war da etwas spät dran.
Und ganz wichtig ist es dem Partner viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Dann kann man mit 60 noch mal gut durchstarten.
lg Erik
."Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert."
"Wir müssen umdenken, wenn wir überleben wollen." Albert Einstein

Danke für die Glückwünsche

- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests