Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geburtstage

Einerseits zwar meine ehrerbietigsten Grüße zum alljährlich wiederkehrenden Geburtstagsfeste unserer wies ausschaut so ziemlich einzigen Nachwuchshoffnung im Forumspanoptikum, andererseits aber auch ein Appell an alle anderen hier sich mehr zwecks Neurekrutierungen wenigstens ab den Millenials und jüngerer Jahrgänge ins Zeug zu legen (müssen ja nicht gleich von der ganz "letzten Generation" sein).
Zwar tummeln sich hier durchaus noch ein paar zumindest im Geiste jung gebliebene, betrachtet man aber diverse Forumstreffen und liest viele eurer Beiträge auch zwischen den Zeilen, kann man sich die langen Wartezeiten bei Ärzten, überfüllte Ambulatorien und Wartelisten in REHA-Kliniken leicht erklären, auch wiederholte Fragen bezüglich Pensionsansprüche, Übergabszenarien und vermehrt aufkeimende Diskussionen Pro und Kontra Fenchel- statt Hopfenblütentee lässt den Ernst der Lage erkennen!
So schauts nun einmal aus! - Steinigt mir nur bitte nicht den Überbringer dieser Nachricht! - Allein schon aus Rücksicht auf eure verengten Arterien, gequetschten Bandscheiben, ausgeleierten Schultergelenke und gichtigen Finger ...
Hannes (beizeiten warnend, selbst aber topfit und in der Blüte seiner Jugend............hust...)
Hallo Franz Josef auch von mir alles gute zum Geburtstag
LG Erwin

Hannes, da ich keine Ahnung habe was du damit meinen könntest, kann ich dir ausnahmsweise mal kein Kontra geben.
Das ist natürlich auch verständlich aufgrund des Generationenunterschieds, der uns im Epochen trennt.
Früher ham die Leit ganz anders gred…
Auch von mir alles gute in die Mitte Österreichs.
mfg
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem Waldviertel.🥳
Hanomag

Von mir auch alles Gute.

Herzlichen Dank für die Glückwünsche! 🥳 und unbekannterweise auch alles Gute dem von Richard angesprochenen Jungspund und der von Hannes erwähnten Nachwuchshoffnung 😜

@franz Josef
Du musst jung sein! Weil meine Frau hat den selben Jahrgang, und eine alte Frau hab ich sicher nicht!😅🤣😂
Alles Gute Franz Josef zum Geburtstag

Hallo,
Alles Gute auch von mir Franz Josef!
@Hannes
Es ist mir schon klar das man im Tiroler Land mit Altersschwäche zu kämpfen hat, bei uns in der Steiermark merk ich nix davon...
Die Steirer Partie im Forum dürfte den Forumsschnitt wohl um den 40er senken....Auch unser Chefe dürfte doch auch von "Junger Generation" sein.....

@steira
Jz Tua uns do net künstlich old mochn. 40 Pfff no laung net!! 🤣🤣🤣

Hallo,
Zitat von Schellniesel im Beitrag #371
@steira
Jz Tua uns do net künstlich old mochn. 40 Pfff no laung net!! 🤣🤣🤣
Stimmt wir haben da ja noch lange hin....

Herr FranzJosef,
Auch von mir nachträglich die besten Geburtstagswünsche, viel Glück, Erfolg und Gesundheit 🍀🙂.
Lieben Gruß aus Kärnten!

Der dreier ist weg Alles Gute zum runden Geburtstag Schellniesel
Andreas, wünsche Dir auch alles Gute zum Runden!
mfg
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests