Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geburtstage
Auch von mir alles Gute, Hannes.
mfg

Alles Gute zum Geburtstag Hannes!

Auch von mir alles Gute
Lg Jakob 8
Alles Gute zum Geburtstag!
MfG Breihu

Heute muss ein Feiertag sein, zumindest in Tirol.
Hannes zu deinem Ehrentag die besten Glückwünsche von mir aus Südsüdtschechien.

Hallo
Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag Hannes !
Alles wünsch bar Gute nach Tirol.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg in Haus und Stall und viel Gesundheit!🍀
Lieben Gruß aus Kärnten!

Die Leistung wieder ein Jahr älter geworden zu sein, erachte ich ja eher als endenwollend - den Hochzeitstag zu erleben und ihn noch dazu nicht zu vergessen - DAS ist eine Leistung!
Trotzdem "VergeltsGott" allen Gratulanten - auch wenn mans nicht gern zugibt, ein bissl freuts einen dann doch, wenn man so freundlich wahrgenommen wird.
Hannes
Ps.: Hab gestern mit fixer Zusage auf Föhnwind alles ratzebutz niedergemäht, ab 19.30 hat sich das Wetter aber unerhörterweise dazu entschlossen statt dessen doch lieber zu regnen... Ok, Stauben wirds am Donnerstag beim letzten Pressen 2024 schon einmal eher nicht...
Pps.: Wie erst jetzt gesehen ist der Forumssoftware bei meiner Altersangabe leider ein bedauerlicher Zahlendreher unterlaufen - dringliche Bitte an den Hr. Köckeis dies umgehend zu berichtigen - ansonsten können rechtliche Schritte meinerseits nicht gänzlich ausgeschlossen werden.

Also der Größe Nach zu urteilen bist eher noch einstellig vom Alter her, von den äußeren Alterserscheinungen wiederum eher schon etablierter Pensionist.
Alles gute Hannes! Bleib so wie du bist!
Lg
-Johann Wolfgang von Goethe-

auch aus der Schweiz nur die besten Wünsche.

Alles Gute und viel Gesundheit Hannes!

Hannes auch von mir alles Gute
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht dir aus dem Waldviertel
Hanomag