Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geburtstage

Guten Morgen Reinhold alles Gute zum Geburtstag

Habe heute etwas länger gewartet vielleicht gratuliert heute wer anderer als erster alles Gute zum Geburtstag szmumi

Ich schau eigentlich nie in den Forumskalender, sondern warte bis der Anton F. das erledigt.
Nichtsdestotrotz, happy birthday szmumi.

Andi7 hat heute Geburtstag 🎂 alles Gute zum Geburtstag

Für mich eine Perle von Mensch, Kollege und Freund.
Andi alles Gute zum Geburtstag. 🍰 🍻

Alles Gute zum Geburtstag!
Mfg
-Johann Wolfgang von Goethe-

Vielen Dank für die Glückwünsche! Hab gar nicht gewusst, dass es so einen Thread gibt... Vielen dank für den Hinweis @markus32 und die sehr netten Worte! Das kann ich nur zurück geben!

Alles Gute, Andi7!
Zum Kennenlernen in Natura wär das Forumstreffen doch was, oder nicht? Evtl. Fahrgemeinschaft - den bauerman auch noch fragen!

Hallo Richard,
danke für die Glückwünsche und die Einladung zum Forumstreffen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Forum eher selten nutze. Allerdings ist die Expertise der Forumsmitglieder hier auf einem sehr hohen Niveau und die Umgangsformen untereinander empfinde auch sehr angenehm weshalb es mich doch ab und zu hierher verschlägt. (In letzter Zeit leider nicht mehr so oft, da meine Frau unser Tablet vor unseren Kindern so gut versteckt hat, dass sie es selbst nicht mehr findet...)
Um ehrlich zu sein, ist mir der Aufwand um an diesem Treffen teilzunehmen zu hoch. Grundsätzlich wäre das persönliche Kennenlernen von ein paar Mitgliedern dieser "illustren Runde" sicher Interessant. Dagegen spricht aber die Fahrzeit und die Tatsache, dass meine Tiere im Stall morgens und abends gemolken und gefüttert werden wollen und das Ersatzpersonal bei uns Mangelware ist.
Vielleicht passt es ja ein anderes Mal.

Golfrabbit alles Gute zum Geburtstag