Schiltern - Langenlois - Mörder

30.10.2023 13:04 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2023 13:12)
#1
avatar
Guru

30.10. 13h

Bei Schiltern - Langenlois wird ein bewaffneter Frauenmörder vermutet der zu Fuß auf der Flucht sein soll.

An alle die da grad wo am Acker oder sonst wie unterwegs sind, vielleicht ein guter Anlaß etwas zu Hause zu bleiben.

https://www.derstandard.at/story/3000000...echtigem-in-noe


Zitat: "Arbesbach – Nach dem Fund einer Frauenleiche ist am Montagvormittag im Raum Langenlois (Bezirk Krems) eine großangelegte Fahndung nach einem 34 Jahre alten Verdächtigen angelaufen. Der Mann dürfte im Besitz einer Schusswaffe und zu Fuß unterwegs sein, hieß es von der Polizei. Die Bevölkerung wurde ersucht, Wahrnehmungen umgehend unter der Notrufnummer 133 mitzuteilen."

.



Brav sein ist schwer & Schlimm sein ist auch kein Vergnügen!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 15:22
#2
Da
General

Leider wieder eine tote Frau mehr, dass sich da die Männer so reinsteigern und unüberlegtes machen.
Hört sich komisch an, eine Reitstallbesitzerin, eigentlich handelt sich da um einen kleinen Bauernhof, aber mit sehr viele eingezäunten Wiesen, die es dort zu hauf gibt, bin dort noch nicht lange durchgefahren. Übrigends es soll sich um einen FPÖ Politiker aus Langenlois handeln.
Mittermühl bist du auch Reitstallbesitzer?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 15:39 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2023 15:44)
#3
avatar
Guru

Über die Hintergründe wollte ich nichts schreiben weil ich da nicht viel weiß. Mir ging es nur um die Warnung. Hab dort auch Familien. Man muß ja nicht grad im Weingarten auf so jemanden treffen. Bewaffnet und womöglich in Panik.



Aber ja ... wir scheinen als Gesellschaft ein Problem zu haben das Männer zu oft zu solchen Taten neigen. Egal welcher Religion oder Gesinnung sie angehören.


Ich bin nicht "Reitstallbesitzer". Ich habe eine Landwirtschaft die auch Pferde einstellt und so das eigene Futter besser zu Geld macht. Wenn das Geld stimmen würde, würde ich auch Rinder, Kamele oder Dammwild halten. Ich habe auch keine eigenen Pferde zu vermieten. Ich gebe keine Reitstunden. Ich fütter und versorege Pferde anderer Leute. Und von denen reiten auch ein paar. Ich denke das Opfer wurde nicht wegen derPferde zum Opfer sondern weil es eine Frau war.

.



Brav sein ist schwer & Schlimm sein ist auch kein Vergnügen!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 15:52 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2023 15:57)
#4
Sp
Veteran

https://www.noen.at/krems/mann-mit-schus...ngn1r34i096rb-0

Den letzten Satz könntest du dir ehrlich gesagt zu diesem Thema sparen , traurig genug das ganze .

springsa


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 16:36
avatar  helmar ( gelöscht )
#5
he
helmar ( gelöscht )

Mich würde nichtüberraschen wenn man in absehbarer Zeit eine zweite Leiche findet. Jene des Tatverdächtigen.
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 17:06 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2023 17:21)
#6
Sp
Veteran

Er wurde schon tot aufgefunden ,haben's gerade im Radio gesagt.

https://www.meinbezirk.at/niederoesterre...ShJdPLao9yYgNmi

Springsa


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 18:08
#7
avatar
Guru

Ja ... entwarnung ... der Verdächtige ist keine Gefahr mehr.

.



Brav sein ist schwer & Schlimm sein ist auch kein Vergnügen!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 19:49
avatar  Meki4
#8
avatar
General

So eine traurige Geschichte hatten wir vor gut 10 J. auch im Nachbardorf..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!