Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dreipunkt Weidemann Adapter Euro
Auch wenn es auf einer komischen Seite verkauft wird..... der gute Zweck wäres es ........
Da kann man mal ein Auge zudrücken.
https://www.landwirt.com/ez/index.php/kl...dve3V4EKVoSEZMY
Das Schlimmste tun sich die meisten eh selber an. Wir sollten einfach netter sein.
A Radltruhn und an Rechen hat er auch drin zum Verkaufen auf der komischen Webseite... ich trau mich aber nicht weil sonst heißts womöglich ich soll was überweisen und dann ist mein Konto leer
Fraglich wer dann im Kaufvertrag steht ....
Wolfgang Feistritzer oder Hons Petutschnig .....
Wenn die Welt wüßte das der Hons Petutschnig ein, u.a., verbummelter Philosophiestudent ist. Oder gilt das mehr für den Wolfgang Feistritzer?
Wäre der Weg nicht so weit, ich würde kaufen und schaun was passiert...
Was mag wohl der gute Zwecke sein?
Und kann man den Hons für ein Forumsstreffen buchen?
Das Schlimmste tun sich die meisten eh selber an. Wir sollten einfach netter sein.
Wenn bei Öticket eine Karte für sein Kabarett kaufst steht auch drauf Petutschnig Hons.
Folgedessen wird das sicher eine eingetragene Marke oder dergleichen sein die er erstens schützen und zweitens rechtlich so verwenden darf.
Ob er mit Petutschnig Hons unterschreiben darf (oder mit Wolfi Feistritzer) ist eine andere Frage, aber ich denk das er den Markennamen sicher im Kaufvertrag anführen kann.