Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Monosem 4 reihig
Hallo.
Werde mich von meiner 4 reihigen Monosem trennen. Hat uns viele Jahre treue Dienste geleistet, jedoch soll jetzt was gebrauchtes mit mehr Schlagkraft her.
Es handelt sich um eine 4 reihige Monosem, mit Düngertank, Bienenkit, sehr guter gepflegter Zustand, Säkeile neuwertig (ca 60ha drauf) Düngerscharkeil ebenfalls wenig Verschleiß,
Fotos folgen nach dem reinigen und "einwintern"
Preis wird irgendwo um die 4700€ liegen.
MfG Breihu

Monosem was?
NG, NG+, NC, NC-techink ...???
Wie alt?
Wieviele ha?
Überwachung nein oder ja, wenn ja welche?
Baujahr?
....
Es handelt sich um eine pnu.
Alter 25 Jahre. Bei uns am Betrieb seit 17 Jahren. Jährlich ca 17 bis 25 ha. Bienenkit wurde als es Pflicht nachgerüstet. Scharkeile haben ca. 60 ha drauf, Düngerschare ca 100, ist halt leider keine Scheibenscharmaschine.
Keine Überwachung, Füllstandsensoren, Reihenschaltung usw. Ist noch a guate alte Maschine ohne Elektronik. Funktioniert zuverlässig, Kontrolle am Feld ist halt nötig, sollte jedoch auch bei neuen Maschinen gemacht werden.
Fahren mit einem MF 168 also 60 PS sind vollkommen ausreichend.

Da gibts keinen Aufschlag. Für mich bast der Preis, hoffe für einen Käufer auch, außerdem das Internet vergisst nicht.
Hab heuer noch neue Schläuche gekauft, sind dabei, jedoch nicht montiert.
Wenn ich wo eine Maschine finde, werden Bilder gsucht. Bei manchen Spezialisten findet mans dann als Anzeige a paar Monate vorher um a paar Hunderter billiger.
MfG
Breihu
Maschine ist verkauft.
Ein besonderer Dank gilt dem Forumsgründer, für die Unterstützung.
MfG Breihu
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests