Engelbert Strauss Jacke günstig!

  • Seite 1 von 3
27.09.2021 06:48 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2021 06:56)
#1
avatar
Veteran

Angeboten wird eine fast neue Arbeitsjacke von ES, Gr. 54 für den engagierten Heimwerker, Funktion abnehmbare Ärmel wurde unlängst nachgerüstet, Preis VB
Hannes
Ps.: Nicht Standhäckslerfest😢


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 07:03
#2
avatar
General

So schauen also die berühmten Übergangs Jacken in Tirol aus.

Model luftig aber wärmend an den richtigen Stellen.

Textile Ingenieurskunst.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 07:06
avatar  fgh
#3
avatar
fgh
General

Im Vergleich zum Mais sieht sie noch gut aus - das nenne ich Qualität


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 07:18
#4
avatar
Veteran

Nix gegen meinen Tirggn(Mais bei uns)!Länge 1A


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 08:13
avatar  guzzi11
#5
gu
Veteran

Ich kann mich noch erinnern, dass wir in der LW Schule gelernt haben, dass im Tiroler Inntal die höchsten Silomaiserträge in Österreich eingefahren werden.
Im übrigen nicht so aufschneiden, kennst eh den Spruch mit den Bauern und den Erdäpfel.

Gottfried


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 08:39 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2021 08:39)
#6
avatar
General

Ui ui ui das wird eine teure Silomaisernte.

Dank der ungeschickten Handhabung der Sichel, neben einer Jacke, auch noch zwei Hosenbeine verloren...

Wahrhaftig kein Glück der Hannes 😂

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 09:46
avatar  xaver75
#7
xa
General

Kniehoch häckseln, die reinste Verschwendung, auch wenn der Energiegehalt steigt.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 10:11
avatar  FA27
#8
avatar
Veteran

Lügen haben kurze Beine passt da prrfekt


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 10:12
avatar  FA27
#9
avatar
Veteran

Lügen haben kurze Beine passt da perfekt


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 20:15
#10
avatar
General

Zitat von xaver75 im Beitrag #7
Kniehoch häckseln, die reinste Verschwendung, auch wenn der Energiegehalt steigt.

mfg


Nun schau dir den kleinen Kolben an! Da muss man was machen das da Energie rein kommt.

Der Mais dahinter übrigens auch nicht berauschend ausgestattet...
😜😄
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 09:00
#11
avatar
Veteran

@Fa27:
Von dem her müsste so mancher auf dem Bauch robben…

@Schellniesel:
Ja gehts noch? Hast du wieder Kürbiskraut geraucht oder ist die Puntigamer Fehlgärung gerade in Auktion?
Letzte Warnung! Ich habe eine gewaltbereite Ehefrau und keinerlei Skrupel sie auch einzusetzen…

Hannes(tief gekränkt😢)Ps: Zum bevorstehenden Hochzeitstag noch rasch einen Strauss gepflückt - romantisch kann ich!😎


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 09:01
avatar  fgh
#12
avatar
fgh
General

Pass mal gut auf den Strauß auf, nicht das dir den auch der Standhäcksler erwischt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 10:12
#13
avatar
General

Mutig Samma, Puntigammer!

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 21:16 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2021 21:45)
avatar  guzzi11
#14
gu
Veteran

Deine Maiserntetechnik hast du dir wohl bei den Amischen abgeschaut. Da wird es Zeit, das konsequent durchzuziehen und statt dem grünen Dings ein Pferd einzuspannen.
So geht Retro-Silomaisernte richtig: https://www.youtube.com/watch?v=VHFrDDzUVKA
Nicht auf den Knieen im Feld herumrutschen und die Sichel schwingen.

Gottfried


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2021 06:48
#15
We
Veteran

Danke für den Link
Interessant währ ihre Technik beim Rundballenwickeln😀


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!