Polyestersilo

  • Seite 2 von 2
03.06.2021 12:53
avatar  xaver75
#16
xa
General

Zitat von Sepp im Beitrag #15
Mach dir nichts draus xaver, ich weiß nicht einmal was KE überhaupt heisst.
Bg sepp

Ich mach mir da eh nichts draus, so hab ich wenigstens für den Plus 545 auch noch ein paar Aufgaben.
Und nebenbei insgeheim etwas Schadenfreude, wenn auf der Nachbarparzelle vom 150K+ Gespann der Aufgang mal nicht so schön wird ....

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2021 22:07
avatar  guzzi11
#17
gu
Veteran

Zitat von Breihu im Beitrag #14
Würd einen Gfk Silo 3,5x 10m suchen. Wenn möglich mit Verstärkungsringen oder starke Ausführung für CCM.
Standort OÖ

Da gibt es in der Nähe von Bad Schallerbach einen, der immer mit solchen Silos gehandelt hat. Inclusive Transport und Aufstellung. Da liegen auf einem Platz eine ganze Menge davon schon recht lange herum. Namen weiß ich leider keinen dazu.

Gottfried


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2021 22:35
avatar  Breihu
#18
Br
Profi

Des is da Mayr. Bei dem sind die Silos und der Transport vergoldet.🤑
Bei ihm bekommt man auch noch Ersatzteile für Epple. Aber Silo braucht ma bei ihm keinen kaufen da leider viel zu teuer. Liegn nicht umsonst viele dort rum und wachsen ein.
MfG
Breihu


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 11:49
#19
ti
Profi

Hallo zusammen,

der Silo ist mittlerweile verkauft.

mfg
timber


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 11:53
#20
ti
Profi

Zitat von xaver75 im Beitrag #12
@Timberjack
Wird bei euch noch Getreidebau solo nachgefragt?

Ich baue meine paar ha noch selbst an, ohne KE wird man aber hier eher mit den Blicken ins Museum verfrachtet. ,-)

mfg

xaver, ich denke du beziehst dich auf meine Anzeige auf Landwirt.com.
Nein, eigentlich immer weniger. Ich hab´s in einem anderen Thread schon mal beschrieben, die meisten rufen den Anbieter mit der größten, schwersten und neuesten Maschine.
Darum habe ich im März eine neue KE mit Hitch bekommen, um zumindest etwas konkurrenzfähig zu bleiben. Ob ich in Zukunft die Solo-Saat noch anbiete muss ich mir erst überlegen.

LG
timber


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!