Mais von alter Landsorte zum Anbau abzugeben

03.04.2021 20:27
avatar  guzzi11
#1
gu
Guru

Vorarlberger Riebelmais, eine alte Landsorte von frei abblühendem Mais zu verkaufen. Große weiße Körner. Aus biologischer Landwirtschaft.
Saatgutanerkennung für die Produktion ist vorhanden.
Bei Interesse bitte um kurze mail-Nachricht mit Telefon, ich rufe zurück.

Gottfried


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 22:34
#2
avatar
Profi

Ich kultiviere momentan Weihenstephaner 1 und 3 . Riebelmais wäre sicher einen Versuch wert. Vielleicht meldest du dich 067607844056


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2021 13:02
#3
avatar
Guru

Ich will ... aber auf die mail hab ich keine antwort bekommen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2021 20:34
avatar  guzzi11
#4
gu
Guru

Entschuldigung, da hab ich was nicht mitbekommen. Diese Woche waren einige aussertourliche Sachen, die uns ein wenig aus der Reihe gebracht haben.

Gottfried


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!