Seitendeckel Agroplus F70

  • Seite 2 von 2
24.10.2022 22:44
avatar  guzzi11
#16
gu
Guru

Wie schon geschrieben, mit GFK lässt sich so was reparieren. Setzt aber voraus, dass man damit umgehen kann. Ansonsten wird es nur eine Patzerei.
Solche ramponierten Verkleidungsteile (ABS?) habe ich schon manchmal in der Form reapariert, dass ich die ausgebrochenen Teile mit einem Siebblech nachgeformt habe, dieses in die Verkleidung eingenietet habe und auf diesem Gerüst innen und aussen Glasfasermatten auflaminert. Das ganze dann ordentlich verschleifen, kitten, spachteln, lackieren. Ist einiges an Arbeit, aber um den erwähnten Ersatzteilpreis kann man sich schon ein wenig anstrengen.

Gottfried


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2022 12:02
avatar  dirma
#17
di
Profi

aus PROFI Gebrauchtteilehändler


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2022 22:39
avatar  Hai
#18
Ha
Hai
Veteran

Gibt es für John Deere Gebrauchtteile auch so eine Händlerliste?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 06:47
avatar  fgh
#19
fg
fgh
Guru

Lagerhaus Feldbach hat ein allgemeines Gebrauchtteilecenter... da JD-Eigenmarke wäre ev was dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 08:19
avatar  RT93
#20
avatar
General

Blöde Sache wenn sowas passiert.

Vielleicht wirst am ehesten in der Holledau fündig? bzw. bei einem Deutzhändler in der Holledau.

Zur Info, die Holledau ist das größte Hopfenanbaugebiet in Mitteleuropa so mein Wissensstand!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2022 21:23
avatar  xaver75
#21
xa
Guru

Gibts schon was neues?

Auf Landtreff ist das Thema auch gerade aktuell.
https://www.landtreff.de/post2030517.html#p2030517

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2022 07:46
avatar  fgh
#22
fg
fgh
Guru

Nein.... leider noch nicht.. Agroplus F ist doch nicht so einfach.. und der vermeintliche normale Agroplus in der gleichen PS-Klasse hat doch einen anderen Seitendeckel... aber danke... wieder ein paar zum Fragen.. vielleicht wird was.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!